Tarif, am besten Prepaid, für Pendler

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ich Pendle täglich zwischen Deutschland und der Schweiz, manchmal auch nach Frankreich und suche jetzt einen bezahlbaren Tarif der am besten noch Prepaid sein soll. Weiß jemand von euch einen?

P.S: In Italien würde ich auch gerne surfen.
 
Wichtigste Frage: welche Nummer willst du denn nutzen? Dt., fr. oder Schweizerische Nummer?
Welche Leistungen brauchst du denn?
 
Argh, ganz vergessen. Eine deutsche Nummer da ich in Deutschland wohne. 100 SMS und 100 Minuten und 2GB wären schon toll.
 
Hmm, da passt eigentlich PremiumSIM ganz gut. EU-Roaming ist auch dabei. Ist aber Postpaid, dafür monatlich kündbar.
 
Hab mir PremiumSIM angeschaut aber leider ist es O2 = Im meinem Ort kein Netz. Schade
Gibt es so etwas ähnliches auch von der Telekom oder Vodafone wobei mir Telekom lieber wäre da 3G im Ort und nicht nur EDGE wie bei Vodafone
 
So ganz gibt es noch nichts passendes.
Eigentlich hast du dann nur die Möglichkeit eine Xtra Karte zu holen, weil bei Callya die Schweiz nicht beim EU-Roaming inkludiert ist... :-(
15€ für 1,5GB Datenflat (per Speed-on immer noch nachbuchbar), Telekom Flat, eine Festnetznummer Flat (beides auch im EU-Ausland nutzbar), sonst 9ct/min/SMS

Wenn Verträge oder auch schweizerische bzw französische Tarife gehen, gibt es noch anderes ;)
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
143
sprint
sprint
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
263
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
11
Aufrufe
700
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten