Tarif mit iPhone 7 gesucht

K

KangerTech

Gast
Hi,

ich suche einen Tarif 2-3 GB schnelles Internet, ansonsten Drosselung ohne Zusatzkosten, SMS & Telefonie in Handy und Festnetz kostenlos.

Im Ausland wäre auch gut.

iPhone 7 diamantschwarz.

Unterm Strich soll das alles nicht mehr als 10 Euro pro Monat + 850 Euro Gerätepreis kosten. Das heißt 1090 Euro.

Gibt es so etwas noch?

Gruß
 
Da ich am 25. in Österreich bin (3 Tage) bis zum 25. ;)

Hab mir gerade ein Gerät gekauft, aber das hat SIM-Lock.

Das heißt wenn ich das Gerät nicht "gewinnbringend" verkaufen kann, dann brauche ich ansich nur den Tarif.

Monatlich kündbare Versicherung gegen Verlust (gerade einen Monat wenn ich unterwegs im Ausland bin) wäre auch praktisch.
 
KangerTech schrieb:
aber das hat SIM-Lock.
SIM-Lock? Das macht doch nur Vodafone bei den Iphone 7er noch (und da ist es ein Netlock)?
In jedem Fall ändert das auch die Lage...welches Netz?
[doublepost=1479550405,1479550053][/doublepost]P.S.: Gerade den Parallelthread gesehen. Also Vodafone ;)
Freenetmobile ist D2 wenn du denn auf LTE verzichten kannst.
Würde allerdings bis Anfang 2017 auf eine Callya KArte setzen, wenn ich du wäre: 22,50€/Monat, aber dafür LTE, Allnet, 2GB Flat, Prepaid UND alles in ganz Europa nutzbar. Das flexibelste bisher ;)
 
@che42
Stimmt, habs mit Lidl Connect zusammengeworfen (da 2GB, aber kein LTE nutzbar )
 
Schau ich mir mal an, danke sehr.
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
154
sprint
sprint
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
972
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
2
Aufrufe
638
Handio
H
Zurück
Oben Unten