Tarif ohne Datenflat - Wie Internet 100 Prozent sicher unterbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monster.kruemel

monster.kruemel

Neues Mitglied
10
Hallo.

Gestern habe ich mein Desire von Amazon geliefert bekommen.

Hmmmm.

Also ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich nun das Desire behalte oder doch mein Milestone (Vodafone 2.1 mit root).

Die Verarbeitungsqualität, das Wertigkeitsgefühl und die Haptik bleiben IMHO um einiges hinter dem Milestone zurück.

Das Display ist OK, nicht so hell und IMHO nicht so scharf wie beim MS, aber auf jeden Fall super-gut.

Root gibt es für das Desire z.Zt. zwar noch nicht, aber die XDA-Developers sind ja schon busy. ;)

Eines der Geräte wird nun an meine mum gehen, sie hat noch einen Nokia-Knochen und ein neues Handy ist dringend fällig. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich glaube das MS wird gehen, da ich die Hardware Tastatur nicht benötige und das Desire doch einen Ticken leichter und flacher ist.

Sie hat keinen Datentarif und ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass sie versehentlich eine Aktion mit Datenaufkommen startet.

Wie würde für euch eine 100 Prozent sichere Lösung aussehen?

Google Synch übers WLAN soll noch funktionieren.

Kann ich den APN mit dem root explorer irgendwie komplett löschen?

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Tom
 
1. Falsches Forum
2. Suchfunktion, das Thema wurde alleine hier im Milestoneforum dutzendfach besprochen.
 
Entschuldigung....:o
 
-> APNdroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
328
cska133
cska133
S
Antworten
5
Aufrufe
573
DOT2010
DOT2010
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.314
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten