1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monster.kruemel, 16.04.2010 #1
    monster.kruemel

    monster.kruemel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Gestern habe ich mein Desire von Amazon geliefert bekommen.

    Hmmmm.

    Also ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich nun das Desire behalte oder doch mein Milestone (Vodafone 2.1 mit root).

    Die Verarbeitungsqualität, das Wertigkeitsgefühl und die Haptik bleiben IMHO um einiges hinter dem Milestone zurück.

    Das Display ist OK, nicht so hell und IMHO nicht so scharf wie beim MS, aber auf jeden Fall super-gut.

    Root gibt es für das Desire z.Zt. zwar noch nicht, aber die XDA-Developers sind ja schon busy. ;)

    Eines der Geräte wird nun an meine mum gehen, sie hat noch einen Nokia-Knochen und ein neues Handy ist dringend fällig. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich glaube das MS wird gehen, da ich die Hardware Tastatur nicht benötige und das Desire doch einen Ticken leichter und flacher ist.

    Sie hat keinen Datentarif und ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass sie versehentlich eine Aktion mit Datenaufkommen startet.

    Wie würde für euch eine 100 Prozent sichere Lösung aussehen?

    Google Synch übers WLAN soll noch funktionieren.

    Kann ich den APN mit dem root explorer irgendwie komplett löschen?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Tom
     
  2. Finntroll82, 16.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    1. Falsches Forum
    2. Suchfunktion, das Thema wurde alleine hier im Milestoneforum dutzendfach besprochen.
     
  3. monster.kruemel, 16.04.2010 #3
    monster.kruemel

    monster.kruemel Threadstarter Junior Mitglied

    Entschuldigung....:o
     
  4. Thyrion, 16.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    -> APNdroid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen