Tarife für das Tab mit 3G

D

DonMerlinus

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es wert ist, dafür extra einen Thread aufzumachen, aber ich habe doch eine Frage, welche mich derzeit beschäftigt.

Welchen Tarif (Datentarif oder sonstiges) werdet Ihr mit dem Tab per 3G nehmen bzw. habt Ihr schon?

Ich suche derzeit nach bezahlbahren Tarifen die mir ab 2GB aufwärts bieten. Gibt es ja von monatlich kündbar über 6 Monate Laufzeit bis hin zu 24 Monaten. Und das auch noch von 3,6 - 21,6...

E-Plus fällt sowieso raus, da die ein recht schlechtes Netz haben, wie heute die Stiftung Warentest mal wieder bewiesen hat.

Danke für Eure Infos.

LG,
DonMerlinus
 
Von welchem Tab sprichst du?
Vom nicht existierenden 10.1-3G oder vom nicht existierenden 8.9-3G. Beide lassen sich bis auf weiteres äußerst kostengünstig betreiben.
 
Ja ich meinte die beiden neuen. Ich überlege schonmal vorgreifend, welchen Tarif ich dafür nehme....
 
Also ich hab mich ja für das 10.1v entschieden, und dazu einen Active-Data-Vertrag bei O2 abgeschlossen. Das sind 5GB mit 7,2Mbit zu 25€ im Monat finde ich gut, wenn man bedenkt, dass der gleiche Tarif bei Vodafone 39,99€ im Monat kostet :scared:

Ich hab den Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen, da mein normler O2-Vertrag fürs Handy auch noch fast so lange läuft und hab dafür das Galaxy Tab sehr sehr günstig bekommen, man kann den Tarif aber auch nur für 6 Monate abschließen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.719
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.721
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten