1. Horscht, 03.08.2011 #1
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Wer kommt eigentlich auf die Idee, in diversen Geräteforen Unterforen für "Tarife / Provider" einzurichten? Abgesehen von ganz wenigen, speziellen Ausnahmen (und selbst da fällt mir spontan keine ein) gibt es keine Provider und schon gar keine speziellen Tarife, die für ein ganz bestimmtes Gerät von besonderem Vorteil wären. Insofern erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht so recht.
     
  2. Melkor, 03.08.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wie dir vllt. aufgefallen ist, war dies bis zu einem Jahr unser normales vorgehen, inzwischen bekommen neuere Geräte kein Tarife/Providerforum mehr (s. Motorola Atrix und SGS2)
     
  3. Horscht, 03.08.2011 #3
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Das stimmt so offensichtlich nicht, denn mir ist das Ganze beim HTC Sensation aufgefallen, welches offenkundig ein sehr neues Gerät ist und wo es dieses Unterforum trotzdem gibt.
     
  4. ses, 03.08.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    stimmt - das hat dort nichts zu suchen, ist gelöscht.

    Gruß
    Sebastian
     
    Melkor bedankt sich.