Tarifhaus: Alternative zu Drillisch-Marken direkt bei o2

Wie ist der aktuelle Stand bzgl. Free Option bei den Tarifhaus Tarifen? Ich hatte schon einen 2000er Chip Tarif bestellt und aktiviert und am letztmöglichen Bestelltag zusätzlich einen 3000er Chip Tarif bestellt, von diesem die SIM-Karte aber bisher noch nicht aktiviert. Hintergrund war, wie es damals im Netz hieß, dass man beim 3 GB Tarif durch Buchung der Free Option ein weiteres GB kostenlos bekommt. Da die Free Option - zumindest offiziell - nicht mehr buchbar ist hat sich das erledigt.

Jetzt ist die Frage, welchen Tarif ich behalte:
  • 2 GB 21,1 Mbit/s LTE ohne Multicard für 9,99 €/mtl.
  • 3 GB 50 Mbit/s LTE mit einer Multicard für 12,99 €/mtl.
 
Free Option ist nicht mehr möglich.
 
o2-Free-Option mit echter Flatrate wieder für alle o2-Kunden buchbar

In den Kommentaren unten schrieb ein User am 16.12.2016 ,daß die Buchung der Free Option auch für Tarifhauskunden wieder möglich sei,der Blocker soll weg sein.
Ich habe einen Chip.de Tarifhausvertrag und hatte die Freeoption schon mal gebucht.
Wurde zum 16.12.2016 wieder gekündigt von O2.
Noch ist mein Blocker aktiv.
 
Bei o2 kann es etwas dauern. Im schlimmsten Fall musst halt immer manuell buchen :D
 
Bin ein wenig verwirrt...:)
Was kann dauern ? Das entfernen des O2 Free Blockers in meinem Portal ?
Und was ist manuell buchen,bei dem Kundenservice,wo jeglich persönlicher Kontakt verhindert wird ?
 
Jepp, du siehst ja, wie langsam die Beschränkungen entfernt werden.
Aber kann auch sein, es klappt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Blocker blockt noch.... Screenshot_2016-12-19-18-55-45.jpg
 
Bei mir scheint es buchbar zu sein. Habe es allerdings nicht versucht.

#1
cSVCznf.png


#2
oaGs4Ox.png


PS: Ist ja bekloppt, dass man monatlich fünf Euro mehr zahlt und von max. 50 Mbit/s auf max. 21,1 Mbit/s runtergestuft wird. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flashdance
@jet
Wo bekommst du denn mehr als 21Mbit/s hin :p
 
Wie ist jetzt der Stand? Ist es buchbar oder nicht?
Irgendwie werden wir nicht wie "echte" O² Kunden behandelt........
 
Es scheint buchbar zu sein, sofern man es nicht schon gebucht hatte und geblockt wurde.
 
ist buchbar. Gerade durchgeführt
 
Ich für meinen Teil, habe mit o2 abgeschlossen. Lebe im Ausland und seit der Zwangseingemeindung habe ich schlechte Verbindungen
Telefonisch und Daten.
 
nein, online über meinen (o2)
Eigentlich bräuchte ich das gar nicht . War ein Test.
 
@kubean
Was für einen Vertrag hast du den ?
Hattest du schon eine Sperre drin ?
Meine Sperre ist noch aktiv.
 
kubean schrieb:
ist buchbar. Gerade durchgeführt
Konntest du ein Wunschdatum angeben? Falls nicht, wann wird es aktiv?
 
Ich bin bei Tarifhaus und habe die 3GB Flat. Eine Sperre war nicht drin. Gleich nach Aktivierung kam auch eine Bestätigung Mail.
Wunschdatum ging nicht und somit für den nächsten Abrechnungzeitraum
 
Wenn der Tarif beispielsweise am 1.11. aktiviert wurde und ich heute die Free Option buche würde sie zum 1.1. aktiv, korrekt?
 

Ähnliche Themen

C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
241
chrislemeck
C
T
Antworten
4
Aufrufe
345
treysis
T
Aral
Antworten
15
Aufrufe
6.646
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten