Tarifverlängerung (GMX/WEB -> 1&1 Tarif) ... oder neuer Vertrag?

Okay, sehr gut - danke Dir. Dies wäre ja dann zukünftig in Slot1 die SIM-Karte von Congstar (ohne Datenvolumen). Es kann also nicht passieren das darüber zusätzliche Kosten entstehen? Falls dem so ist, perfekt. ;)
 
nope. Datenverbindung geht ja nur über die von dir festgelegt Karte
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
WhatsApp ist es egal welche Karte im Handy steckt. Da muss ich die Aussage von @Melkor etwas korrigieren.

Wenn die Registrierung erfolgreich war, kannst auch eine andere Karte einstecken. Das habe ich bereits mehrfach praktiziert, vor allem als ich im Ausland (z.B. Japan, Spanien, Griechenland) eine örtliche SIM-Karte eingesteckt habe und mein Haupt-SIM in die Brieftasche verstaut habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
102
Melkor
Melkor
D
Antworten
11
Aufrufe
697
JohnyV
JohnyV
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
1
Aufrufe
349
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten