Tasche ähnlich Blackberry

A

ANMSS

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat schon jemand eine Tasche gefunden, die den Blackberry Taschen ähnelt?

Da ich kurz eine Blackberry Tasche für dieses Handy hatte, musste ich leider feststellen, dass immer Motorola Multimediastation oder Moto Fahrzeugfunktion.

Das hängt natürlich mit dem Magneten der Tasche zusammen.

Meine Fragen nun, kann man diese Funktionen deaktivieren oder habt ihr so ähnliche Taschen im Einsatz?

Natürlich hab ich die anderen Themen mir schon angeschaut, daher bitte nicht sagen steht hier doch schon. Diese Taschen sind nichts für mich. Da an vielen der Taschen einfach der Clip zu groß war und das möchte ich nicht an meinem Gürtel tragen.

Ich freue mich schon auf Vorschläge!

MFG

ANMSS
 
Hat keiner einen Vorschlag?
 
setzt du voraus das der motorola milestone - user weiß wie eine blackberry tasche aussieht, oder für dich nach selbiger googelt?

wenn du wenigstens einen link zu der tasche gepostet hättest ....

ich nutze seit über einem jahr eine schwarze fitbag und bin zufrieden
 

Ähnliche Themen

V
  • Vladok
Antworten
2
Aufrufe
1.175
payce
payce
M
Antworten
3
Aufrufe
1.427
selbaer
S
Maggo
  • Maggo
Antworten
5
Aufrufe
1.240
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten