1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasche Crumpler Le Royal Ledertasche und N1

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von edw00d, 27.05.2010.

  1. edw00d, 27.05.2010 #1
    edw00d

    edw00d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hallo,

    hat jemand von euch mal versucht ein N1 in eine Crumpler Le Royal Tasche gesteckt? Eigentlich ist diese fürs iPhone. (Bilder von dem Ding gibts bei Amazon)

    Falls ja passt das? Ist das N1 gut zu entnehmen. Fällt es nicht einfach raus?

    Gruß
    Ed
     
  2. edw00d, 04.06.2010 #2
    edw00d

    edw00d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hab mir die Tasche mal gekauft und ich muss sagen nach 2 Tagen sitzt sie jetzt perfekt. Am Anfang war die Tasche etwas zu eng. Aber das Leder hat sich inzwischen gedehnt. Trotzdem fällt das Nexus nicht raus, falls man die Tasche umdreht. Besonders schön find ich die Seitenaussparungen. Damit kriegt man das Nexus schnell aus der Tasche, wenn es klingelt.

    Hab mal ein paar Bilder geschossen.

    Bilder:
    http://db.tt/CR5aAl
    http://db.tt/SAUqqn
    http://db.tt/BGjNsz
    http://db.tt/tiJXgz
    http://db.tt/blwSfF

    Gruß
    ed
     
    Verl bedankt sich.

Diese Seite empfehlen