Tasche für Archos 101

Ganz schick, aber ein ganz schön hoher Preis. :D

Da würde ich dann doch eher zur original Tasche greifen..
 
Hallo zusammen, habe meine alte Lederhose abgeschnitten und mir die passende Tasche selber genäht, passt super und sieht auch noch gut aus.Brauchte nur ein Holzbrett mit 29 mal 17 cm(als schablone)eine Zange damit ich die Nähnadel durch das Leder stechen konnte und 1Stunde arbeit.
Gruß an alle.
 
mcfrech schrieb:
Hallo zusammen, habe meine alte Lederhose abgeschnitten und mir die passende Tasche selber genäht, passt super und sieht auch noch gut aus.Brauchte nur ein Holzbrett mit 29 mal 17 cm(als schablone)eine Zange damit ich die Nähnadel durch das Leder stechen konnte und 1Stunde arbeit.
Gruß an alle.

hey.... zeig her !! :smile: Bilder !!!!
 
@chris67

Könntest du vielleicht ein oder zwei Bilder von deiner Tasche bzw. der Kombination Pad und Tasche machen? Mich würde interessieren, wie das ganze aussieht.
 
Hallo , hier 2 Bilder , 1 ohne , 2 mit , bitte beachten Hose 15 Jahre alt Leder nicht ganz glatt (ist vom Hosenbein weiter oben ist es besser behalte ich mir für den Nachfolger :) ), jemand ein Tipp wie ich es gerade bekomme .Ist meine 1 Tasche die 2 Wird bestimmt besser.
Grüsse an alle
 

Anhänge

  • Tasche leer.jpg
    Tasche leer.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 313
  • Tasche voll.jpg
    Tasche voll.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 259
@M4cGyv3r

Mache ich bei Gelegenheit. Aber bitte etwas Geduld, hab momentan sehr viel um die Ohren (wir ziehen zum Monatsende um).
 
@mcfrech also ich glaube du musst es auf links nähen und dann umdrehen!?
Ich hoffe du weißt wie ich das meine :)
 
Hallo,habe eine Ledertasche für mein Archos 7, und dies wurde in der Fabrik genäht, sieht fast genauso aus, auch nicht auf links genäht, diente mir als vorlage, je öffter ich es rein mache desto glatter wird es,meine frage mit dem glätten hat sich somit erledigt, Gruss an alle.
 
Hallo Zusammen,

hab jetzt mein Archos 10.1 seit letzen Freitag und bin soweit ganz zufrieden.

Am meisten nervt jedoch, das sich alles Zubehörhersteller auf den Ipad eingeschossen haben, als wenn es nicht mehr anderes auf der Welt gibt. So suche ich jetzt verzweifelt ein Tasche, die sich wie ein Buch aufklappen läst. Damit wäre der Archos geschützt und gleichzeitig ohne lange auspacken nutzbar. So was in dieser Art: Belkin iPad Leder Folio - schwarz*| arktis.de Da ich den den Archos auch als Reader nutzen will, eine Sache, die unbedingt her muß.

Ich habe jetzt alles durchstöbert bin aber nicht fündig geworden. Bei uns am Ort gibt es aber noch viele kleine Ledermanufakturen die Tasch und Etuis herstellen. Bei denen werde ich jetzt mal nachfragen, was so etwas in der Herstellung kosten würde.

Meine Frage jetzt hier ins Forum: Wer hätte an so einer Tasch ebenfalls interesse und was wäret ihr bereit auszugeben. Vielleicht sind die eher bereit zu einem vernünftigen Preis 10 oder 15 solcher Hüllen herzustellen als nur eine einzelne.

Viele Grüße
Jan
 
Was wäre für Dich ein vernünftiger Preis ?
 
Na, zwischen 20 - 30 euro wird sich das schon bewegen. Das wäre ich auch bereit auszugeben.
 
Jan61 schrieb:
Meine Frage jetzt hier ins Forum: Wer hätte an so einer Tasch ebenfalls interesse und was wäret ihr bereit auszugeben. Vielleicht sind die eher bereit zu einem vernünftigen Preis 10 oder 15 solcher Hüllen herzustellen als nur eine einzelne.

Viele Grüße
Jan

20-30 Euro, auf eBay gibt es solch eine 10,1 Fliptasche, aber leider nur mit Gummischlaufen an den Ecken ( Bei dem Ding hab ich Angst dass das Archos aus den Gummischlaufen rutsch XD )
 
Hallo zusammen!

Ich habe die Beiträge hier nicht ganz verfolgt, daher weiß ich nicht ob das schon angekommen ist: Archos bietet für das 101 eine Kunstleder Tasche an... knapp 30.- €

Seid gegrüßt!
AndroidSpezi
 
AndroidSpezi schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe die Beiträge hier nicht ganz verfolgt, daher weiß ich nicht ob das schon angekommen ist: Archos bietet für das 101 eine Kunstleder Tasche an... knapp 30.- €

Seid gegrüßt!
AndroidSpezi

Das stimmt, nur leider erst Ende DEZ lieferbar :/
 
Hy Leute falls einer von euch irgendwo ein SilikonCase nur für die Rückseite findet bitte posten !
 
Hab die Tasche auch gerade bestellt :)
 
@karl101:

Hab die Email auch gerade bekommen, günstig ist sie ja nicht unbedingt, wäre super wenn Du dann Bilder einstellen könntest und ein wenig Feedback zu dem Teil geben könntest.

Sowas in der Art würde mir auch gefallen, kann man denn den Standfuss nach vorne klappen über den Bildschirm ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten