1. Fee_Lix, 23.05.2011 #1
    Fee_Lix

    Fee_Lix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute!

    Mich würde interessieren, wie ihr euer Sensation herumtragt/tragen werdet.
    Gibt noch keine Tasche von HTC direkt, deshalb hab ich mir die Ledertasche von Bugatti bestellt.
    Was nehmt ihr denn so?

    Grüße
     
  2. xjojo, 23.05.2011 #2
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe auch eine von Bugatti... Das HD2 passt gut rein, also sollte das Sensation auch passen ;)
     
  3. Vorax, 23.05.2011 #3
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Fallwrrk, 23.05.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Fee_Lix, du hast den Fred eröffnet wegen meines Posts im Displayfolien-Fred, richtig? :lol:

    Naja, egal. Geh in die Bucht und klatsch "HTC Sensation" in die Suchleiste. Auf der ersten Seite findet man Bugattis wie diese hier.

    mfg Marcel
     
  5. Fee_Lix, 23.05.2011 #5
    Fee_Lix

    Fee_Lix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, eigentlich nicht. ;)
    Wollte den Thread gestern schon machen, da heute immer noch keiner da war, hab ichs heut gemacht.
    Die Bugatti Tasche hab ich mir bestellt, hat ja auch dieses System mit dem Zugband.
    Die Tasche von HTC find ich auch sehr schick(hat die auch dieses Zugband?), nur leider is die nich lieferbar, sonst hätte ich die auch mal bestellt...wozu gibts Online Rückgaberecht ;)

    Grüße
     
  6. Fee_Lix, 24.05.2011 #6
    Fee_Lix

    Fee_Lix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute kam meine Tasche von Bugatti.
    Wirkt bzw. ist recht hochwertig, für den kleinen Preis.
    Diesen "Rauszieh-Mechanismus" find ich besser gelöst, als bei den HTC Taschen wie zb beim Desire.
    Bei der Bugatti Tasche geht die Schlaufe quasi über das Handy rüber und wird per Klettverschluss fest gemacht-->mehr Sicherheit!

    Grüße
     
  7. cibomato, 25.05.2011 #7
    cibomato

    cibomato Junior Mitglied

    Hab' mir auch die Bugatti-Tasche aus der Bucht geordert. Kenn die nur für das iphone aber dort macht sie aus den bereits o.g. Gründen einen sehr guten Eindruck.

    Gruß,
    cibomato
     
  8. xjojo, 25.05.2011 #8
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Bugatti Tasche habt ihr genau gekauft?

    Ich das Modell "Bugatti Unique Tobacco SL", für 13 Euro in der Bucht:
     

    Anhänge:

  9. cibomato, 25.05.2011 #9
    cibomato

    cibomato Junior Mitglied

    Gleicher Preis, gleiches Aussehen. Jep.

    Gruß,
    cibomato
     
  10. meierzwo, 25.05.2011 #10
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Ich werde mir sehr wahrscheinlich wieder eine Tasche von fitBAG für das Sensation holen. Weiches Nappaleder mit Microfaser Inlay. Ich hatte diese Tasche bislang für das HTC Hero und bin sehr zufrieden damit.
     
  11. xjojo, 25.05.2011 #11
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    war ich auch, bis mir das TouchPro2 mit Fitbag heruntergefallen ist, herausrutschte und über den Teer schlitterte...
     
  12. meierzwo, 25.05.2011 #12
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Shit happens. Die Tasche ist kein Tresor.
     
  13. Fallwrrk, 26.05.2011 #13
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Schön, xjojo, dir ist das also auch passiert? Sogar mit dem gleichen Handy. Allerdings war ich im vollen Sprint zum Bus. Aber man muss sagen, das Handy hält viel aus. Nur äußerlicher Schaden und Akku ein wenig verbogen.
    Was ist denn mit diesem Stückchen Kunststoff? Sieht so aus als ob das Sensation darin ziemlich schlaff liegen würde und leicht rausrutscht.
    Elegante Handytasche Etui Tasche HTC Sensation | eBay

    mfg Marcel
     
  14. Fee_Lix, 26.05.2011 #14
    Fee_Lix

    Fee_Lix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre mir zu unsicher.
    Die Bugatti Tasche ist wirklich perfekt, kann das Gerät nicht herausrutschen, da diese Schlaufe oben drüber geht und mit Klettverschluss fest ist.
     
  15. Frizzbee, 26.05.2011 #15
    Frizzbee

    Frizzbee Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hatte für meine letzten zwei Smartphones Taschen von yomix und war damit sehr zufrieden. Sind auch mit Microfaserinlay und auf wunsch mit Strahlenschutz Strahlenschutz | yomix.

    MfG
     
  16. 3-S-E, 28.05.2011 #16
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Falls ich es mir am Dienstag hole, werde ich wohl wieder zu einer Ledertasche greifen.

    Ich hatte für mein Milestone 2 die SunCase Ledertasche und war sehr zufrieden damit (es gab aber leider auch Leute, die von einer Verfärbung durch den Riemen berichtet haben. Ich war davon nur sehr, sehr minimal betroffen und SunCase hat auch sofort Rücknahme und Reperaturkostenerstattung angeboten)

    Da es jedoch leider keine SunCase für das Sensation gibt, wird es wohl eine Bugatti Tasche werden, und zwar diese hier:

    BUGATTI Leder Tasche HTC Sensation Ledertasche mit: Amazon.de: Elektronik

    Die scheint es auch in anderen Farben zu geben. Leder ist einfach nur ein genialer Schutz.
     
  17. Cthullu, 01.06.2011 #17
    Cthullu

    Cthullu Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  18. Suspiria, 05.06.2011 #18
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Hab mir die gleiche Tasche in rot bestellt. Hoffe mal mein Sensation kommt Montag oder spätestens Dienstag. Vodafone hat das Teil jedenfalls am 03.06. losgeschickt. Mal gespannt, ob es wirklich sooo viel besser is als mein IS.
     
  19. Cthullu, 05.06.2011 #19
    Cthullu

    Cthullu Neuer Benutzer

    @Suspiria
    Kannst du bitte, wenn dein Sensation + Tasche angekommen sind, eine kurze Rezension hier abgeben? Passform, Easy Release usw. :D
     
  20. Suspiria, 05.06.2011 #20
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Mach ich doch glatt :biggrin: