1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasche für das Xperia Mini (Pro)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von kuh, 17.08.2011.

  1. kuh, 17.08.2011 #1
    kuh

    kuh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hallo,

    hat schon jemand eine Tasche für sein Mini gekauft und kann eine Empfehlung aussprechen?
    Für mein altes Pro habe eine Tasche von Suncase und bin sehr zufrieden damit.
    Wie ich gesehen habe, gibt es von Suncase inzwischen auch eine Version für das neue Pro: Original SunCase Tasche fuer / Sony Ericsson Xperia: Amazon.de: Elektronik

    Welche Taschen nutzt ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Xanubius, 17.08.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Im Zubehör Thread hatten wir das Thema auch mal, viel rausgekommen ist noch nicht, da nur extrem wenige Taschen schon für das Gerät hergestellt wurden.

    Die Suncase sieht aber schon nicht schlecht aus!

    Hier gibts zB welche auch welche:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=rcuOonInAdg[/YT] [YT]http://www.youtube.com/watch?v=FUmh92Sab8I[/YT]
     
    kuh bedankt sich.
  3. logistics, 17.08.2011 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...die PDair hab' ich im Moment fürs Nexus S, die ist gut. Wenn ich mir das Video fürs Mini Pro anschaue, dann wird bei der Form allerdings langsam 'n Würfel draus...:lol:...
     
  4. Tippse, 17.08.2011 #4
    Tippse

    Tippse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Bei meinem alten Pro hatte ich ne Handysocke von Rossmann. Jetzt hab ich gar keine Tasche, dafür aber ein extra Handyfach in meiner Handtasche ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Christo1980, 20.08.2011 #5
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Geht auf Fitbag.de schreib die an und frag ob sie für das Neue Xperia Mini (Pro) schon Taschen haben. Falls nicht fragt er zurück wie die Maße sind und wie Du das Xperia abzumessen hast. Dann machen Sie Euch die Taschen nach Maß. Kostet je nach Ausstattung, Material und Extras zwischen 13 und 20 Euro.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  6. Supaman, 21.08.2011 #6
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    21.12.2010
    tasche ist mir zu unhandlich. ich fand die silikonhülle, die beim x10 mini dabei lag sehr praktisch, ausreichend schutz ohne das es stört.
     

Diese Seite empfehlen