1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasche für Galaxy 10.1n Tab

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von Nightstar85, 01.02.2012.

  1. Nightstar85, 01.02.2012 #1
    Nightstar85

    Nightstar85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo

    Ich habe heute diese Tasche bekommen

    Original Iprotect Samsung Galaxy Tab 10.1 GT- P7500 Smart-Cover Case in Schwarz mit Sleep-Funktion: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

    Totaler Mist ist die.
    Nicht richtig fest drinn....Deckel bleibt nicht richtig zu und die Lautsprecher sind auch komplett zu.

    Was gibt noch zu Empfehlen?
    Brauche auch eine die ein festes Cover hat damit beim Transport auch nix an den Bildschirm kommt.

    Habe jetzt noch interesse an dieser

    Die Seite kann nicht aufgerufen werden

    oder diese

    Schutzhülle Samsung Galaxy Tab 10.1 P7510 P7500 Tasche Stand Smart Cover Case | eBay

    Wobei man bei beiden auch nix groß sieht was die Lautsprecher angeht.


    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Nightstar85, 01.02.2012 #2
    Nightstar85

    Nightstar85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hätte auch gern eine Tasche die komplett umgeklappt werden kann...oder kann man das mit jeder?
     
  3. bmw_drive, 02.02.2012 #3
    bmw_drive

    bmw_drive Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2011
    An der zweiten Case habe ich auch Interesse. Werde mich heute Vormittag noch für eine Tasche entscheiden!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. pomfiedel, 02.02.2012 #4
    pomfiedel

    pomfiedel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Moin,

    die zuletzt von dir verlinkte Hülle ahbe ich bestellt.
    Werde dir aber erst am 8.2. berichten können.


    cu
     
  5. schirde, 02.02.2012 #5
    schirde

    schirde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Ich habe das smart cover.
    Passform ist top.das tab hält einwandfrei und alle öffnungen sind an der richtigen stelle. Die lautsprecher sind auch frei. Es steht auch in beiden positionen stabil.
    Allerdings hält der deckel nicht richtig fest am tab.von magnetismus kann man nicht sprechen. Und es ist auch nicht leder sondern so kunststoffmaterial.ist allerdings griffig und fühlt sich gut an.
     
  6. Tjorben, 11.02.2012 #6
    Tjorben

    Tjorben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 9.7
  7. schirde, 11.02.2012 #7
    schirde

    schirde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Habe ich doch oben geschrieben :)
    Ich habe dieses case und die lautsprecher liegen frei.außer wenn der deckel zugeklappt ist.
    kannst mir schon glauben.
     
  8. Tjorben, 11.02.2012 #8
    Tjorben

    Tjorben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 9.7
    Ok, ich danke dir für die schnelle Antwort. :)
     
  9. pomfiedel, 11.02.2012 #9
    pomfiedel

    pomfiedel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
  10. Tjorben, 13.02.2012 #10
    Tjorben

    Tjorben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 9.7
    Hab die Tasche bei eBay jetzt auch bestellt. ;)
     
  11. pomfiedel, 14.02.2012 #11
    pomfiedel

    pomfiedel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011

    Für die 20€ machst du da echt nichts falsch!
     
  12. SockoRVD, 05.03.2012 #12
    SockoRVD

    SockoRVD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.02.2012
  13. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Zu der Hülle habe ich schon diverse Abbildungen gefunden. Nur hier und bei einigen anderen kann man nicht erkennen wie es mit Netz- oder USB Kabel aussieht. Kann man da im geschlossenen Zustand der Tasche dran oder nicht?

    Die Stilgut bietet mehr Schutz rund hierum und die Anschlüsse sind frei. Nur der Preis ist unverhältnismäßig. ;)
     
  14. stefaktiv, 07.03.2012 #14
    stefaktiv

    stefaktiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Ich nutze seit Monaten das Modell von Blurex. Ist ziemlich identisch mit dem Teil von Stilgut und der Hülle aus dem ersten Link. Allerdings kostete sie deutlich weniger als die von Stilgut.

    Hab den Kauf keinen Tag bereut. Das GT sitzt superfest, alle Anschlüsse sind frei und die Hülle sieht auch wertig aus. Nur wenn man das GT häufig aus der Hülle nimmt ist sie unpraktisch, da so festsitzend. Aber das dürfte bei allen Hüllen so sein, die passgenau sind.
     
  15. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hast mal nen Link? Oder noch besser eigene Abbildungen. Bei denen kann man sich eh ein besseres Bild machen. ;)
     
  16. vapor_s04, 10.04.2012 #16
    vapor_s04

    vapor_s04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    @Pomfiedel

    Steht das Tab dann wirklich gut oder kippt es leicht um? Das Case sieht recht instabil aus finde ich?!

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  17. pomfiedel, 10.04.2012 #17
    pomfiedel

    pomfiedel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011

    Für meine Zwecke reicht es vollkommen aus. In der Regel steht es zB beim programmieren neben mir auf dem Tisch und da passiert absolut nichts. Beim einfahren mit dem Zug in einen Bahnhof sollte man ber doch mal die Hand dran halten. :)


    cu
     
  18. vapor_s04, 10.04.2012 #18
    vapor_s04

    vapor_s04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Danke ;)
    Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich das Teil vor mir aufm Schoß stehen hab, muss ich es nicht ausbalancieren, weil es schon etwas stabil steht,oder ?! :D

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  19. pomfiedel, 10.04.2012 #19
    pomfiedel

    pomfiedel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Auf dem Schoß ist schon wieder so ne Sache....man sitzt ja nicht wirklich ímmer ruhig!? Also au ebenen nicht schaukelnden Flächen ist das hochkannt stehen kein Problem.


    cu
     
  20. lecter84, 22.04.2012 #20
    lecter84

    lecter84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    @pomfiedel

    Schließt die Hülle denn ordentlich ? Also wenn du sie überkopf hältst, klappt sie dann eigenstädig auf oder halten die Magneten den Deckel am Tab fest genug?

    Ist das Rein- und Rausnehmen schnell gemacht oder bricht man sich dabe die Fingernägel ab ?

    (Ich suche auch noch ne schöne Hülle für mein GT 8.9 und diese Hüle gibt es auch in der 8.9er Ausführung.)

    Danke für eine Antwort !
     

Diese Seite empfehlen