Tasche für Galaxy S

Hat jemand schon mal eine passende flexible/dehnbare Tasche für das SGS gesehen/gekauft?

Ich meine damit solche Taschen, die unter dem Pseudonym "Handy Socke" bekannt sind...

Einmal hatte ich mir schon mal so einen "Socken" gekauft, in dessen Beschreibung es hieß, er würde für das SGS passen, aber war gelogen, es hat oben herausgeschaut... die meisten standard socken fassen nur Handys bis 110mm, nicht die 123mm des SGS.
 
Durchaus möglich.....
Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert :)

Gruß Fred
 
Hab ne Fitbag und bin absolut glücklich damit super Verarbeitung und das Handy ist dadurch deutlich sauberer als normal man steckt es sogar manchmal rein nur um es wieder sauber zu machen echt top mit dem Microfaser innen.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
546
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.786
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten