Tasche für Sony Tablet S

S

stowasser

Neues Mitglied
0
Ich suche eine Tasche für mein Sony Tablet, welches demnächst bei mir ankommt :smile:.
Derzeit tendiere ich zu dieser hier: rooCASE Executive Portfolio Leather Case Cover for Sony Tablet S S1 | eBay

Habt ihr noch andere Vorschläge? Hätte gerne eine Tasche in der das Tablet komplett eingeschlossen, damit es gut vor Kratzern geschützt ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Die Tasche von mobilefun.de sieht echt gut aus, leider in schwarz im Moment ausverkauft. Werde ich mir auch bestellen
 
ja, danke, sieht auch gut aus, aber kein deutscher Versand?! Bilder sind ja schon zu sehen oder hast du eigene Bilder, falls du die Tasche selbst hast?
 
Jap, ich habe die Tasche noch bei Amazon für den fast gleichen Preis bekommen. Weil ich auf der Arbeit bin, kann ich dir heute Abend dies hochladen.
 
Ja, bei Amazon gibts da auch eine von TriAxis fürs Sony S, aber für 89,99€ ist mir doch etwas teuer! Was hast du denn bei Amazon genau bezahlt?
Danke schonmal, falls du ein Bild heute Abend hochlädst :)
 
wow, ja sehe ich und hab ich mal vorgemerkt. Danke dir für den Link!
 
So.. wie versprochen. ;)
 

Anhänge

  • IMG_20111222_192419.jpg
    IMG_20111222_192419.jpg
    606,9 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_20111222_192404.jpg
    IMG_20111222_192404.jpg
    446,7 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_20111222_192330.jpg
    IMG_20111222_192330.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_20111222_192255.jpg
    IMG_20111222_192255.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 422
Sieht echt gut aus. Danke für deine Mühe, Patrick!
 
catman55 schrieb:
Sieht echt gut aus. Danke für deine Mühe, Patrick!
Gerne, nur eine kleine Bemerkung.
Wenn du Videocalling via Talk oder Skype durchführen möchtest, ist diese Tasche leicht unpraktisch. Weil die Frontcam von der Tasche zur 1/4 der Sichtfeld blockiert wird.
Aber sonst ist das Ding super.
 
Ja, du hast recht, sehe ich jetzt auch auf einem deiner Bilder. Hatte bis jetzt aber nur mal ein Selbsttest mit Skype von meinem Notebook zum Tablet gemacht und funzt super. Man kann vielleicht die Aussparung mit einem scharfen Messer am unteren Rand etwa erweitern. Bin noch am Nachdenken welche Tasche ich nehme. Vielen Dank fuer den Hinweis :)
 
Hat jemand von euch zufällig ein Silikoncase oder was Otterbox ähnliches gesehen?
 
Silikoncase wirst du ja relativ viele verwenden können, da muss es ja kein spezielles sein oder?

Die Ledertasche von Patrick ist ziemlich cool, nur diese Druckknopf-Lösung sieht irgendwie komisch aus.....^^
 
l3gendkiller schrieb:
Die Ledertasche von Patrick ist ziemlich cool, nur diese Druckknopf-Lösung sieht irgendwie komisch aus.....^^
Ja stimmt, die Druckknöpfe sehen wirklich komisch aus, aber ich empfinde es weniger Wertvoller, etwas "Oldschool". Das System mit dem Druckknöpfe funktioniert auch wunderbar.
 
Die habe ich mir auch erst angeschaut. Aber dann hab ich das in einer Amazon Rezension gelesen:

"Einen Minuspunkte hätte ich doch zu erwähnen,wenn das Tablet eingebackt ist sind die Ecken nicht komplett geschützt, da das Leder nicht über die ganze breite gezogen wurde."

Kannst du das bestätigen?
Ich habe nämlich sonst mit der LuvTab Tasche geliebäugelt.
Luv Tab Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.891
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Riffer
R
K
  • Käptn Roger
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Käptn Roger
K
Zurück
Oben Unten