Tasche für Sony Tablet S

@piet58 ich glaub, die habe ich auch (s.o.)... passt gut!
 
Also ich habe mir bei Amazon diese Schutzhülle (keine richtige Tasche) von Proporta für das Tablet S gekauft und bin sehr zufrieden. Schlicht und trägt nicht auf, ist allerdings an den Seiten offen. Für mich aber die beste Hülle für's Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ganz vergessen zu berichten...habe die Sillehülle aus den Staaten relativ flott bekommen und sie passt sehr gut ! nutze sie häufig, wenn ich beruflich mein TAB im Einsatz habe. Zusammen mit der Displayschutzfolie und dem ..wenn auch knibbeligen Verschluß über der SD Karte und USB....ist das Ding jetzt recht ordentlich geschützt.
Piet
 
@piet58: dieses Silicone Case spricht mich bisher auch am meisten an. Am liebsten hätte ich das zwar noch mit einer "Klappe" für die Vorderseite, aber das scheint es nicht zu geben. Wie findest du es von der Griffigkeit? Da ist mir die Standard Rückseite des Sony's etwas zu rutschig. Auch wenn sie diese Art Noppen hat, wenn die Hände bei den aktuellen Temperaturen mal leicht schwitzig werden, fühlt es sich manchmal etwas rutschig an. Kannst du mir sagen ob das mit diesem Silicone Case besser wird?
 
gen13 schrieb:
@piet58: dieses Silicone Case spricht mich bisher auch am meisten an. Am liebsten hätte ich das zwar noch mit einer "Klappe" für die Vorderseite, aber das scheint es nicht zu geben. Wie findest du es von der Griffigkeit? Da ist mir die Standard Rückseite des Sony's etwas zu rutschig. Auch wenn sie diese Art Noppen hat, wenn die Hände bei den aktuellen Temperaturen mal leicht schwitzig werden, fühlt es sich manchmal etwas rutschig an. Kannst du mir sagen ob das mit diesem Silicone Case besser wird?
Habe die Hülle schon länger..und bin wrklich damit zufrieden. Das Tablet ist schön griffig damit. Könnte an den Kanten allerdings etwas steifer sein. Aber für den Preis ok.
Piet
 
piet58 schrieb:
Habe die Hülle schon länger..und bin wrklich damit zufrieden. Das Tablet ist schön griffig damit. Könnte an den Kanten allerdings etwas steifer sein. Aber für den Preis ok.
Piet

Ok, danke. Aber hast sie auch nicht in Deutschland gefunden, oder bin ich blind? ;-)
 
gen13 schrieb:
Ok, danke. Aber hast sie auch nicht in Deutschland gefunden, oder bin ich blind? ;-)
Nö offenbar wird in anderen Ländern mehr Sille verarbeitet..;-)
Piet
 
Hallo,
verkaufe derzeit hier im Marktplatz mein Sony Tablet S 3G [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/293108-sony-tablet-s-3g-noreve-tasche.html#post3959224[/OFFURL]
Mit dabei ist eine Noreve Ledertasche, handgefertigt, Echtleder, diese hier: Lederschutzhülle Sony Tablet S Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices
Falls jemand Interesse hat würde ich auch einzeln verkaufen.
Dachte mir hier sehen die Tasche mehr Tablet S User, als im Marktplkatz
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Riffer
R
K
  • Käptn Roger
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Käptn Roger
K
Zurück
Oben Unten