Tasche für Spica

A

abc

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei dem Spica ist ja im Lieferumfang keine Tasche enthalten.
Welche Tasche ist denn für das Spica empfehlenswert?

Dankeschön
 
Also bei mir war keine dabei aber es gibt bis jetzt noch keine speziell für das Spica must du halt eine nehmen
die halt änliche maße hat also irgend ne normtasche
 
fitbag.de ;) Maßgeschneidert und ne top Verarbeitung !
 
  • Danke
Reaktionen: TheGermanHammer, kringel und blackspica
Ich denke, dass ist eher was für Sportler als für den Alltagsgebrauch gedacht und daher eher weniger empfehlenswert ;)
 
Naja ums Bein gebunden kann man´s auch im Schneidersitz bedienen. Ich finde den Vorschlag trotzdem gut, "abc" hat ja nicht klar definiert für welchen Einsatz die Tasche benötigt wird :)
 
Hallo domme09,

domme09 schrieb:
fitbag.de ;) Maßgeschneidert und ne top Verarbeitung !

habe mir auf deinen Tip hin, die Rave gekauft und bereue nicht 1Cent für die Tasche:)

Gruß
blackspica
 
Siehste ;) Top Preis-/Leistungsverhältnis !!!
 
Marc- schrieb:
Naja ums Bein gebunden kann man´s auch im Schneidersitz bedienen. Ich finde den Vorschlag trotzdem gut, "abc" hat ja nicht klar definiert für welchen Einsatz die Tasche benötigt wird :)

Mein wichtigster Einsatz: Tachometer am Unterarm

Die Tachoabweichgungen meiner Testfahrzeuge sind manchmal absolut abenteuerlich.

Oder man ist auf einen winzigen Rundkurs auf einem Messegelände und möchte raus finden, wie es um die Fahrleistungen eines neunen Modells bestellt ist.

Neben GPS Aufzeichnung gibt es für solche Fälle ja auch die Aufzeichnung des Lagesensors.
 
Ich häkel mir eine, das ist auf jeden Fall dann ein Unikat. ;)

Das "Präservativ" wird schwarz mit roter Umrandung, (passend zum black Spica mit roter Applikation) und ich bringe noch einen zusätzlichen Knopf an, (in rot) damit das Spica nicht rausfallen kann. Wenn ich das fertig habe, stelle ich es Euch mal rein.

Den ollen Knopf annähen ist die fummeligste Arbeit, der Rest geht von alleine. :)
 
Spica-Maus schrieb:
Ich häkel mir eine, das ist auf jeden Fall dann ein Unikat. ;)

Das "Präservativ" wird schwarz mit roter Umrandung, (passend zum black Spica mit roter Applikation) und ich bringe noch einen zusätzlichen Knopf an, (in rot) damit das Spica nicht rausfallen kann. Wenn ich das fertig habe, stelle ich es Euch mal rein.

Den ollen Knopf annähen ist die fummeligste Arbeit, der Rest geht von alleine. :)

Versprochen.;):D:D
 
So, Unikat ist fertig, hab mich aber kurzfristig zu einem dunkelbraun-schwarzem Knopf anstatt zu dem roten entschieden, der war etwas zu mickrig.

i45827_tasche-spica.png


Anmerkung:

Das Display vom Spica ist vom permanenten Gebrauch gezeichnet, ich habe aber die Schutzfolie noch drauf gelassen.

Grüße, Spica-Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick!
 
Danke für die Blumen, SvenniBenni, und waschen kann man das Teil auch, bei 60 Grad, ist 100 % Baumwolle. :D

Es paßt dem Spica wie angegossen, und als ich heute nachmittag angefangen hatte und es so gut vorwärts ging, habe ich es fertig gestellt.

Gruß, Spica-Maus
 
Schreibst du mir ne Häkelanleitung? :D
(inkl. "Wie muss ich die Nadeln halten" etc ^^)
 
:eek::eek::eek:
Na, das nenne ich einmal eine Handytasche.:cool:
Respekt, sieht wirklich seht gut aus.


Gruß
blackspica
 
SvenniBenni schrieb:
Schreibst du mir ne Häkelanleitung? :D
(inkl. "Wie muss ich die Nadeln halten" etc ^^)


Das war übrigens durchaus ernst gemeint ^^
 
Mordog schrieb:
noch ne tasche fürs Spica.
Hab sie seit heute, Spica sitzt fest in der Schale.
Der Magnet der die Klappe hält könnte etwas stärker sein, gibt sich aber vielleicht noch wenn das Leder etwas weicher wird.

Handytasche Flip Style Samsung i5700 Galaxy Spica bei eBay.de: Samsung (endet 20.06.10 18:11:59 MESZ)

Habe mir auch die Tasche bestellt. Finde sie nicht so toll, denn:

1. Wird von der unteren Halterung der Schale das Mikrofon übderdeckt.
2. Vom Verschließriemen wird die Headsetbuchse überdeckt.

Werde mich nochmal nach was besseren umschauen.
 
Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen, da ich das spica momentan noch nicht aktiv nutze.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.284
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.201
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten