1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. abc, 21.01.2010 #1
    abc

    abc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei dem Spica ist ja im Lieferumfang keine Tasche enthalten.
    Welche Tasche ist denn für das Spica empfehlenswert?

    Dankeschön
     
  2. Kennx, 21.01.2010 #2
    Kennx

    Kennx Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir war keine dabei aber es gibt bis jetzt noch keine speziell für das Spica must du halt eine nehmen
    die halt änliche maße hat also irgend ne normtasche
     
  3. domme09, 23.01.2010 #3
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    fitbag.de ;) Maßgeschneidert und ne top Verarbeitung !
     
    TheGermanHammer, kringel und blackspica haben sich bedankt.
  4. founder, 03.02.2010 #4
    founder

    founder Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Tasche von Run GPS. Die kann man am Unterarm tragen.

    Das Handy bleibt in der Tasche bedienbar.
     
  5. domme09, 03.02.2010 #5
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke, dass ist eher was für Sportler als für den Alltagsgebrauch gedacht und daher eher weniger empfehlenswert ;)
     
  6. Marc-, 03.02.2010 #6
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja ums Bein gebunden kann man´s auch im Schneidersitz bedienen. Ich finde den Vorschlag trotzdem gut, "abc" hat ja nicht klar definiert für welchen Einsatz die Tasche benötigt wird :)
     
  7. blackspica, 03.02.2010 #7
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo domme09,

    habe mir auf deinen Tip hin, die Rave gekauft und bereue nicht 1Cent für die Tasche:)

    Gruß
    blackspica
     
  8. domme09, 03.02.2010 #8
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Siehste ;) Top Preis-/Leistungsverhältnis !!!
     
  9. founder, 04.02.2010 #9
    founder

    founder Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein wichtigster Einsatz: Tachometer am Unterarm

    Die Tachoabweichgungen meiner Testfahrzeuge sind manchmal absolut abenteuerlich.

    Oder man ist auf einen winzigen Rundkurs auf einem Messegelände und möchte raus finden, wie es um die Fahrleistungen eines neunen Modells bestellt ist.

    Neben GPS Aufzeichnung gibt es für solche Fälle ja auch die Aufzeichnung des Lagesensors.
     
  10. Spica-Maus, 17.05.2010 #10
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich häkel mir eine, das ist auf jeden Fall dann ein Unikat. ;)

    Das "Präservativ" wird schwarz mit roter Umrandung, (passend zum black Spica mit roter Applikation) und ich bringe noch einen zusätzlichen Knopf an, (in rot) damit das Spica nicht rausfallen kann. Wenn ich das fertig habe, stelle ich es Euch mal rein.

    Den ollen Knopf annähen ist die fummeligste Arbeit, der Rest geht von alleine. :)
     
  11. blackspica, 17.05.2010 #11
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Versprochen.;):D:D
     
  12. Spica-Maus, 17.05.2010 #12
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    So, Unikat ist fertig, hab mich aber kurzfristig zu einem dunkelbraun-schwarzem Knopf anstatt zu dem roten entschieden, der war etwas zu mickrig.

    [​IMG]

    Anmerkung:

    Das Display vom Spica ist vom permanenten Gebrauch gezeichnet, ich habe aber die Schutzfolie noch drauf gelassen.

    Grüße, Spica-Maus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
  13. SvenniBenni, 17.05.2010 #13
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Schick, schick!
     
  14. Spica-Maus, 17.05.2010 #14
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Blumen, SvenniBenni, und waschen kann man das Teil auch, bei 60 Grad, ist 100 % Baumwolle. :D

    Es paßt dem Spica wie angegossen, und als ich heute nachmittag angefangen hatte und es so gut vorwärts ging, habe ich es fertig gestellt.

    Gruß, Spica-Maus
     
  15. SvenniBenni, 17.05.2010 #15
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Schreibst du mir ne Häkelanleitung? :D
    (inkl. "Wie muss ich die Nadeln halten" etc ^^)
     
  16. blackspica, 18.05.2010 #16
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    :eek::eek::eek:
    Na, das nenne ich einmal eine Handytasche.:cool:
    Respekt, sieht wirklich seht gut aus.


    Gruß
    blackspica
     
  17. SvenniBenni, 01.06.2010 #17
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer


    Das war übrigens durchaus ernst gemeint ^^
     
  18. Mordog, 05.06.2010 #18
    Mordog

    Mordog Junior Mitglied

  19. flat1941, 06.06.2010 #19
    flat1941

    flat1941 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mir auch die Tasche bestellt. Finde sie nicht so toll, denn:

    1. Wird von der unteren Halterung der Schale das Mikrofon übderdeckt.
    2. Vom Verschließriemen wird die Headsetbuchse überdeckt.

    Werde mich nochmal nach was besseren umschauen.
     
  20. Mordog, 06.06.2010 #20
    Mordog

    Mordog Junior Mitglied

    Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen, da ich das spica momentan noch nicht aktiv nutze.
     

Diese Seite empfehlen