1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasche für X5

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von Alex2108, 21.04.2011.

  1. Alex2108, 21.04.2011 #1
    Alex2108

    Alex2108 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.03.2011
  2. AliWam, 21.04.2011 #2
    AliWam

    AliWam Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hey,

    ich habe seit Anfang dieser Woche die Tasche Gin Splash von raedan.de. Ich bin super zufrieden mit der Tasche.
    Auch die Vorgänger (u.a. Hippopotamus Edition) haben ihre Aufgabe gemeistert und sehen auch nach langer Zeit (~3 Jahre) nahezu neu aus.
    Wie die Haltbarkeit der Ledertasche aussieht kann ich noch nicht beurteilen.

    HTH,
    Ali
     
  3. obi-wan, 22.04.2011 #3
    obi-wan

    obi-wan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.04.2011
    ich kenne die tasche/marke zwar nicht, aber entweder fitbag oder raedan, die liegen teilweise preislich gleichauf und die erfahrungen mit den herstellern sind bislang eigentlich immer recht positiv. (hab selbst von beiden herstellern taschen und kann über die qualität bislang nur positives berichten)
     
  4. Alex2108, 23.04.2011 #4
    Alex2108

    Alex2108 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.03.2011
    danke für die antworten. hab mir jetzt aber mal eine für 3,80 bei ebay gekauft, da wäre es dann nicht so schlimm wenns nichts taugt und kann mir dann immer noch ne bessere holen bei bedarf.
     

Diese Seite empfehlen