Tasche für X5

Hey,

ich habe seit Anfang dieser Woche die Tasche Gin Splash von raedan.de. Ich bin super zufrieden mit der Tasche.
Auch die Vorgänger (u.a. Hippopotamus Edition) haben ihre Aufgabe gemeistert und sehen auch nach langer Zeit (~3 Jahre) nahezu neu aus.
Wie die Haltbarkeit der Ledertasche aussieht kann ich noch nicht beurteilen.

HTH,
Ali
 
Alex2108 schrieb:
hat die jemand oder hat jemand ne andere Empfehlung?

ich kenne die tasche/marke zwar nicht, aber entweder fitbag oder raedan, die liegen teilweise preislich gleichauf und die erfahrungen mit den herstellern sind bislang eigentlich immer recht positiv. (hab selbst von beiden herstellern taschen und kann über die qualität bislang nur positives berichten)
 
danke für die antworten. hab mir jetzt aber mal eine für 3,80 bei ebay gekauft, da wäre es dann nicht so schlimm wenns nichts taugt und kann mir dann immer noch ne bessere holen bei bedarf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.191
Alex2108
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.380
AliWam
A
T
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
Zurück
Oben Unten