1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasche für X8

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von freshharry, 15.11.2010.

  1. freshharry, 15.11.2010 #1
    freshharry

    freshharry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hi

    Ich bin seit Freitag auch stolzer besitzer eine X8 und finde es bisher wirklich super. Es ist mein erstes Android Handy und daher bin ich leider noch nicht mit allen Funktionen vertraut aber das kommt schon noch. Meine Frage bezieht sich nun aber gar nicht auf die Funktionen des Handy sondern um eine Tasche für das Handy. Derzeit habe ich noch die original Schutzfolie drauf aber ich will in Zukunft das Handy eigentlich lieber in einer Tasche aufbewahren die wenn möglich so kompakt sein sollte das man das Handy samt tasche in der Hosentasche tragen kann. Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung für eine solche Tasche?!

    Danke im Vorhinein!

    Mfg Harald
     
  2. Tazz911, 15.11.2010 #2
    Tazz911

    Tazz911 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo freshharry,

    ich habe mir das X8 auch freitag gekauft und habe mir direkt so eine Tasche bei Medi Max geholt.Das X8 passt gut darein und ist auch eig. ganz bequem in der Hosentasche. Ansonsten mal wie die meisten Iphone-Nutzer diese Tasche von bugatti ausprobieren kostet 15 € glaube ich...aber da sollte das X8 auch reinpassen
     
  3. freshharry, 15.11.2010 #3
    freshharry

    freshharry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Habe jetzt mal diese Fitbacks gefunden wo man eine an das Handy angepasste Tasche um 13€ bekommt. Habe im Internet bisher eigentlich nur gutes über diese Taschen gelesen. Das Innenleben ist aus Microfaser und nun stellt sich mir die Frage ob das eh keine Kratzer ins Display macht wenn ich ich keine Schutzfolie mehr darüber gebe?!

    Mfg Harald
     
  4. ronny33, 15.11.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
  5. mzmz83, 15.11.2010 #5
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ja, im X10 mini Taschen Thread gibt es wirklich genügend Vorschläge.
    Ich persönlich nutze ja am liebsten die Taschen von Golla.
    Hatte ich früher schon und nutze ich jetzt auch für mein X8, die Tasche passt gut und das Handy ist komplett geschützt. Auserdem sind sie wirklich robust gearbeitet.
    Golla
     
  6. acki-bm, 16.11.2010 #6
    acki-bm

    acki-bm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    bei ebay gibt es gute ledertaschen (mit ausziehlasche) für 6,99.

    habe mir auch eine geholt.

    gruß
     
  7. freshharry, 16.11.2010 #7
    freshharry

    freshharry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hi

    Meinst du diese Ledertasche (eBay Österreich: Slide-Etui Hülle Sony Ericsson Xperia X8 dunkelblau X 8 (Artikel 190450041672 endet 27.11.10 10:57:29 MEZ) Hast du trotz der Ledertasche dann noch eine Schutzfolie am Display?

    Habe mir auch schon überlegt eine Silikontasche mit Displayschutzfolie zu holen weil dadurch das handy immer sofort griffbereit wäre und auch beim Sport besser geschützt ist. Hat jeand vielleicht schon folgende Tasche samt Displayschutzfolie getestet? Entweder die eBay Österreich: Transp. Silikon Case Tasche f Sony Ericsson Xperia X8 (Artikel 330496657211 endet 17.11.10 20:49:39 MEZ) oder die eBay Österreich: für Sony Ericsson Xperia X8 Silikonhülle + Gratis Folie (Artikel 230547841622 endet 07.12.10 16:12:54 MEZ)

    Mfg Harald
     
  8. acki-bm, 16.11.2010 #8
    acki-bm

    acki-bm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
  9. freshharry, 16.11.2010 #9
    freshharry

    freshharry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Und wie bist du mit der tasche zufrieden? Past das Handy perfekt rein ohne das es von alleine wieder rausfliegt?

    Mfg Harald
     
  10. acki-bm, 16.11.2010 #10
    acki-bm

    acki-bm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    hallo Harald ,

    ich bin richtig zufrieden mit dieser Tasche. Sie liegt richtig schön "eng" an; durch die Lasche (sie schaut ein kleines Stück heraus) kann man sehr einfach das Handy wieder aus der Tasche herausziehen.

    Ich bin rundherum zufrieden ...... besonders bei dem Preis.

    Gruß
    Acki
     
  11. Carbon459, 17.11.2010 #11
    Carbon459

    Carbon459 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ich hab die icp40 von sony Ericsson und bin vollkommen zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen