Tasche fürs 845?

C

cherry33

Neues Mitglied
0
Hi habt ihr ne Handy Tasche für das 845?

Besitze es seid heute und würde es manchmal doch lieber verpacken, wenn ich es mitnehme ;)

gruß cherry
 
Hi cherry,

Du kannst eigentlich alle Taschen für das EiPhone 3G nehmen. Da das 845 etwas dicker als das EiPhone ist, passend die Taschen eigentlich ganz gut :rolleyes:

Für die weiblichen Besitzer des 845: bei Bree (bekannter Handtaschen-Hersteller, siehe Link unten) gibt es eine EiPhone Tasche aus sehr weichem Leder in vielen Farben für unschlagbare 19,90 Euro! Passt sehr gut und hat eine tolle Qualität. Bei vielen Shops ist sie aber schon ausverkauft, also viel Glück :D

BREE Produkte Accessoires

jubbydoo
 

Anhänge

  • IMG_3920.JPG
    IMG_3920.JPG
    174 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_3921.JPG
    IMG_3921.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_3922.JPG
    IMG_3922.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 298
Hab mir ne Tasche bei raedan bestellt, wird die Tage wohl ankommen. Dann werde ich nochmal berichten.
Ne Displayfolie habe ich bei Danto bestellt die könnte 1mm breiter sein aber ich will ja nicht kleinlich sein.
 
Hallo, ich hab mir für mein 845 die Volta 10 von Lowepro für ca. 10€ gekauft, ist stabil und ein Stift/Karte u.s.w. passt auch mit rein.
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.149
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten