1. cherry33, 29.07.2010 #1
    cherry33

    cherry33 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi habt ihr ne Handy Tasche für das 845?

    Besitze es seid heute und würde es manchmal doch lieber verpacken, wenn ich es mitnehme ;)

    gruß cherry
     
  2. Handymeister, 29.07.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. jubbydoo, 02.08.2010 #3
    jubbydoo

    jubbydoo Junior Mitglied

    Hi cherry,

    Du kannst eigentlich alle Taschen für das EiPhone 3G nehmen. Da das 845 etwas dicker als das EiPhone ist, passend die Taschen eigentlich ganz gut :rolleyes:

    Für die weiblichen Besitzer des 845: bei Bree (bekannter Handtaschen-Hersteller, siehe Link unten) gibt es eine EiPhone Tasche aus sehr weichem Leder in vielen Farben für unschlagbare 19,90 Euro! Passt sehr gut und hat eine tolle Qualität. Bei vielen Shops ist sie aber schon ausverkauft, also viel Glück :D

    BREE Produkte Accessoires

    jubbydoo
     
  4. tn1r6, 09.08.2010 #4
    tn1r6

    tn1r6 Junior Mitglied

    Anhänge:

  5. heizung845, 10.08.2010 #5
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir ne Tasche bei raedan bestellt, wird die Tage wohl ankommen. Dann werde ich nochmal berichten.
    Ne Displayfolie habe ich bei Danto bestellt die könnte 1mm breiter sein aber ich will ja nicht kleinlich sein.
     
  6. etrex, 11.08.2010 #6
    etrex

    etrex Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab mir für mein 845 die Volta 10 von Lowepro für ca. 10€ gekauft, ist stabil und ein Stift/Karte u.s.w. passt auch mit rein.