Tasche fürs Galactica (X)

baerchen schrieb:
Photo zeigt "QWERTY"... :(

Davon würde ich mich nicht abhalten lassen, die Produktfotos für die NOVA-Tastatur-Tasche zeigt auch ein QWERTY-Layout, aber die Tasche selbst hat das deutsche QWERTZ-Layout. Vermutlich werden all diese Taschen auf demselben chinesischen Hinterhof zusammengebastelt, und es gibt einfach keine Produktbilder mit deutschem, oder sonst einem Layout :rolleyes2:

Sollte die Tasche dann doch ein QWERTY-Layout haben, hat man bei einer Online-Bestellung ja immer noch 14 Tage Rückgaberecht. :thumbup:
 
Für diesen Preis bestelle ich mir die.

und wenn die nicht in Ordnung ist, dann bring ich die persönlich dort hin
200 km sind doch ein Klacks ...

einzige, was mir nicht gefällt, ist auf der Rückseite dieser komische Bildständer
 
Bei der Nova Tastatur kann man die einzelnen Buchstaben rausnehmen und umstecken...Dann mit Keyboard Helper oder xministers Fix das deutsche Layout einstellen und fertig ist die deutsche Tastatur...

Gekratzt mit meiner Catze
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat man aber immer noch keine Umlaute und ob der Fix sich auf dem Galactica installieren lässt müsste man auch erst mal ausprobieren. ;)
 
achte darauf, das der Versand aus Deutschland erfolgt und nicht aus China. sonst kommen Zollgebühren drauf
 
Bei einem Warenwert bis zu 22 Euro fallen weder die EuSt. noch die Zollabgaben an.
 
hornja schrieb:
Bei einem Warenwert bis zu 22 Euro fallen weder die EuSt. noch die Zollabgaben an.

stimmt auch wieder
 
Hallo an alle, habe mir durch einen Hinweis hier im Forum die Fantec BTKD3 Tasche bei Amazon gekauft. Ist leider eine üble Überraschung. Fast alle Tasten oder Buchsen und Kamera werden durch die Tasche verdeckt; sind also nicht bedienbar, wenn sich das Galactica in der Tasche befindet. Für 39 Euronen ein teurer Spaß. Ich werde Änderungen vornehmen müssen.
 
Diese Tasche ist zwar angenehm, da sie eine abnehmbare Bluetooth-Tastatur besitzt - aber eigentlich nur für das iPad gedacht ist.
Dort liegen natürlich die Öffnungen an ganz anderer Stelle.
Fast 40,- € für diesen Bastelspaß. :rolleyes:
 
odysseus9999 schrieb:
Hallo an alle, habe mir durch einen Hinweis hier im Forum die Fantec BTKD3 Tasche bei Amazon gekauft.

Wie bei allen Online-Geschäften hast Du doch 14 Tage Rückgabe-Recht. Wenn die Tasche ungeeignet ist, gib sie doch zurück, falls die 14 Tage noch nicht verstrichen sind.
 
Leider wohn ich im Ausland und die Rückgabefrist ist schon vorbei. Das ist halt das Lehrgeld, dass Amateure manchmal zahlen. Ich hab das Ding halt zeitgleich mit dem Galactica bestellt, oohne das Galactica zu kennen. Hab mich halt auf den Tipp hier im Forum verlassen. Naja, Stanzwerkzeuge hab ich da, wird schon klappen. Leider wurde ich vom Galactica auch unangenehm überrascht; das war kein schöner Tag gestern ;-). Aber ich denke, es gibt schlimmere Dinge. Vielen Dank für den Hinweis mit der Rückgabe. Muss sich halt weiter mit dem Nova arbeiten. Das Ding rennt und rennt und rennt....

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Weißt jemand eine günstige QWERTZ Tastatur Tasche? Habe bisher immer nur QWERTY gefunden, oder sie waren ziemlich teuer.

Gruß
Murph
 
CAT hatte mal einen Prototypen für eine QWERTZ Tastaturtasche. Vielleicht bringen die den ja irgendwann mal raus. Sah auf alle Fälle ganz schön gut aus!
 

Ähnliche Themen

PuR_ZeL
Antworten
1
Aufrufe
1.295
mrrbr
mrrbr
xminister
  • xminister
2
Antworten
38
Aufrufe
8.508
Timolini
T
K
  • kalkidiki
Antworten
15
Aufrufe
2.262
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten