Tasche fürs HTC Desire mit Magnetverschluss und voll versenkbar

A

androidszg

Gast
Hallo!

Würde für das HTC Desire eine Tasche benötigen, ähnlich wie folgende aus dem Amazon Shop: HTC PO S520 Tasche für HTC Desire: Amazon.de: Elektronik

Ich hätte aber gerne einen Magnetverschluss und das das Handy vollkommen versenkt ist.

Des weiteren innen weich gefüttert, sodass das Display schön gereinigt wird immer.

Hat wer nen Tipp
 
@EmptySoft

nervt sowas nich beim telen?
 
Hi Scanna.!
Scanna schrieb:
@EmptySoft

nervt sowas nich beim telen?
Nein, ich finde es wirklich gut gemacht. Der Deckel wird geöffnet und "hängt" dann herunter, kann man aber mit dem Magnetverschluss auch hinten herum fixieren. Wer ein ganz krasser telefonierer ist, kann dann seine Hand durch die entstandene Schlaufe legen, dann muss man das Telefon nicht einmal festhalten.
 
Also irgendwie wird hier in letzter Zeit nicht so richtig einsortiert...

Naja ich hab jedefalls die obige Tasche von Amazon und der "Bänzel" hat nen kleinen Magneten drin sodass er nicht rumfliegt wenn das Desire drin ist. Verarbeitung ist astrein, der Preis ist nahezu geschenkt und von Innen ist alles schön mit so Microfaser Zeug ausgepolstert.

Hab meinen Bildschirm seit Monaten nicht mehr sauber machen müssen ;)
 
Ich habe auch die originale Ledertasche. Ganz OK das Ding. Anfangs ist es ziemlich schwer das Ding rein und rauszuziehen aber nach einer Zeit geht das schon. Hinten passt sich das Leder der USB Buchse an und dadurch kriegt die Tasche einen hässlichen Buckel.
Unten auf der kurzen Seite der Naht wird das Leder wellig durch die gebogene Form des Desire. Alles in einem ganz OK. Hat mich 15€ bei MM gekostet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann auch uneingeschränkt die originale tasche empfehlen. An anfang etwas eng aber nach ein paar wochen schön smooth.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.144
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.887
jungermann
jungermann
A
  • AndrHTCdesr
Antworten
5
Aufrufe
2.468
Jarny
J
Zurück
Oben Unten