Tasche fürs Lifetab

Das will ich aber nicht auf meinem Couchtisch liegen haben. Da ist mir ein Cover lieber. Aufklappen und lossurfen. :rolleyes2:
 
überzeugt ...
bestellt ...
danke fraggl!

das habe ich gesucht, aber war bisher zu geizig.
 
woofer030 schrieb:
Das gefällt mir, aber laut Beschreibung ist das für das P9516...
Passt es trotzdem?

Ich lese da:
Navitech Bycast Leder Case / Hülle / Tasche passgenau für das Medion Lifetab P9514 von Aldi

Ich hab das Ding auch, und erinnere mich auch an irgendeiner Stelle gestutzt zu haben. Ich hab mir Mut gemacht: Notfalls Umtauschen.
 
die gummizüge und klappe sind in richtung der stromversorgung nen zentimeter zu groß, aber ich hab ne plastikleiste von 1x1cm über die gesamte breite untergeklemmt und dann passt es perfekt.
 
Globalclown schrieb:
die gummizüge und klappe sind in richtung der stromversorgung nen zentimeter zu groß

Bei mir passt es 100%. Habs vor ca. 2 Monaten gekauft.

Nur unschön die Strippe genau über dem Einschalttaster. Und ich hoffe das Gummi hält 1-2 Jahre.
 
dann war solches vor vier monden wohl ausverkauft
und die haben mir frech unpassendes geschickt ...

klar gummi liegt über dem schalter - aber stört mich nicht
und wie lange das gummi zieht - wir werden sehen

und - nix ist für die ewigkeit - ausser der seele ~lach~
aber das wissen ja auch die wenigsten ...
 
Globalclown schrieb:
dann war solches vor vier monden wohl ausverkauft
und die haben mir frech unpassendes geschickt ...

klar gummi liegt über dem schalter - aber stört mich nicht
und wie lange das gummi zieht - wir werden sehen

und - nix ist für die ewigkeit - ausser der seele ~lach~
aber das wissen ja auch die wenigsten ...
Da hast Du leider recht!

Frage zu der Tasche bzw. dem Cover: Wie viel Zubehör geht denn da noch rein? Ich habe normalerweise Kopfhörer, Ladekabel, zusätzliche Kamera in meiner Tasche. Wenn ich Ladekabel und Kopfhörer unterbrächte, könnte ich mir das Ding auch vorstellen.
 
Hallo,

habe seit einigen Wochen auch ein Lifetab.
Da ich in meiner beruflichen Praxis gesehen habe was Druckknöpfe mit Laptop displays anrichten können und ich von Haltegummis nicht so begeistert bin habe ich mmir nach einigem Suchen ein Case für ein Acer Iconia A 500 bestellt.

Das LT passt wie angegossen und die wichtigsten Knöpfe und auch der Ladeanschluss sind ohne Weiteres Zutun zugänglich.

Ich habe hier mal ein paar Fotos hochgeladen:

Liftab in A500 Case - Minus

Gruß
 
Nur so als Anmerkung, der Druckknopf ist auf der RÜCKSEITE des LT. Dem Display passiert also nix. Auf der Vorderseite ist lediglich ein Gummizug. Der entscheidende Vorteil von dem Druckknopf ist dass du es drehen und sowohl hochkant als auch quer hinstellen kannst. Abgesehen davon dass bei der A500 Tasche weder die Front- noch die Backkamera frei ist.
 
Vampire schrieb:
...der Druckknopf ist auf der RÜCKSEITE des LT.
Hallo,

das hatte ich mitbekommen. Habe beruflich aber auch schon mehrere Laptopdisplays getauscht wo der Druckknopf der Laptoptasche (der zum Verschluss auf der Aussenseite) einen Schaden am Display verursacht hat als die Tasche"etwas fester" zwischen andere Taschen gesteckt wurde.
Es muss ja nichts schiefgehen, aber die Chance besteht doch wenn das Tab in dem Case z.B. zwischen meheren Büchern in eine Tasche gesteckt wird...

Und es kommt auch immer drauf an was man alles am Tab benutzt. Ich z.B. nutze die Kameras nicht, Daten übertrage ich per Airdroid und Kopfhörer kann ich per Bluetooth verbinden.

Muss jeder für sich entscheiden...

Gruß
 
Druckknopf auf der Außenseite des Case, auf der Seite wo das Display ist verteh ich dass was passieren kann.
Aber auf der Außensiete des Case auf der Rückseite des Tablet, nichtmal ansatzweise in der Nähe des Displays?
Ich bezweifle ernsthaft dass das das Display schädigen kann. Und wenn es so ist, ist nich nur das Display kaputt, weil sich dann der Druckknopf bereits durch das komplette Tablet durchgedrückt hätte. ;-)
 
toffil schrieb:
Frage zu der Tasche bzw. dem Cover: Wie viel Zubehör geht denn da noch rein? Ich habe normalerweise Kopfhörer, Ladekabel, zusätzliche Kamera in meiner Tasche. Wenn ich Ladekabel und Kopfhörer unterbrächte, könnte ich mir das Ding auch vorstellen.
Zubehör passt allenfalls noch das Displayreinigungstuch und ein paar Visitenkarten rein. Kabel und Kopfhörer nicht. Ist ja auch keine Tasche sondern nur eine Schutzhülle mit Aufstellfunktion.
Ich hab das so gelöst, dass ich das Tab samt Schutzhülle zur Aufbewahrung in einer Netbooktasche verstaue. Da passen dann auch noch Ladekabel, Kopfhörer und Stifte etc. rein.
 
  • Danke
Reaktionen: premme
Hallo Enidandreas!
Mich würde interessieren, um welches Fabrikat handelt bei diesen Fotos. Ist es eventuell auch in der Schweiz erhaltlich
Gruss aus der Schweiz
Schlufi
 
fraggl schrieb:
Zubehör passt allenfalls noch das Displayreinigungstuch und ein paar Visitenkarten rein. Kabel und Kopfhörer nicht. Ist ja auch keine Tasche sondern nur eine Schutzhülle mit Aufstellfunktion.
Ich hab das so gelöst, dass ich das Tab samt Schutzhülle zur Aufbewahrung in einer Netbooktasche verstaue. Da passen dann auch noch Ladekabel, Kopfhörer und Stifte etc. rein.
Danke für die Information!

Dann werde ich weiter mit meinem Detlef-Täschchen arbeiten, wo alles reinpaßt.
 
Schlufi schrieb:
Ist es eventuell auch in der Schweiz erhaltlich

Nabend Schlufi, habe über ebay im Ausland bestellt. Suche Dir morgen den Link raus.. Wenn Du nicht warten möchtest suche in der Bucht nach

Acer iconia a500 leather case.

Ist zwar eher Kunstleder, aber die 10 EUR die ich gezahlt hab allemal wert.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nachtrag: hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/190569663556
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlufi

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.227
oldie5
O
U
Antworten
12
Aufrufe
2.318
daddle
D
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten