1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasche in Buchform

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Hoss, 05.05.2011.

  1. Hoss, 05.05.2011 #1
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Ich bin seit gestern Abend ebenfalls stolzer Besitzer eines 10.1 und suche jetzt eine passende Tasche.

    Die zum Herausnehmen sind nicht so meines, mir wäre eine die man wie ein Buch aufklappen kann viel lieber.

    Weiss jemand evtl. wo man so eine herbekommt oder hat jemand noch eine die er nicht mehr braucht?
     
  2. Little Joe, 05.05.2011 #2
    Little Joe

    Little Joe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo, nimm die "Tuff-Luv Tri-Axis "veggie" künstliches leder tasche hulle für Archos 101 Internet Tablet / Archos 10.1 / Arnova 10 - shwarz" bei Amazon für ca.36,--€ , nicht ganz billig aber ein super Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  3. chris67, 05.05.2011 #3
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Ich benutze eine ähnliche Mappe wie die hier (meine passt perfekt, finde ich aber gerade nicht im Netz):
    [​IMG]
    (klick mich)
     
  4. dazw, 06.05.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Die Tuff-Luv kann ich ohne Vorbehalte empfehlen.
    Nutze ich seit Monaten und ich bin einfach begeistert ;)
     
  5. DarkGuru, 06.05.2011 #5
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Moto G 3 2/16
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Ich hab auch die Tuff-Luv und bin sehr zufrieden damit.

    Das einzige was man aussetzen kann ist das aufgrund der vielen Funktionen die Tasche das ja eigentlich recht schlanke 101 klobig und auch schwer macht. Aus dem Grund nehm ich z.B. zuhause mein Archos auch mal öfter aus der Tasche, weil es dann einfach besser zu handhaben ist.

    Aber unterwegs nur Tuff-Luv geschützt :D
     

Diese Seite empfehlen