Tasche, in der das S2 (mit 2000er Akku) laden kann?!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von runnerbaba, 07.10.2011.

  1. runnerbaba, 07.10.2011 #1
    runnerbaba

    runnerbaba Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo liebe SGS2 Verrückten:thumbup:

    Ich suche für mein neues Baby eine kuschelige Tasche,
    in der es gut geschützt ist UND geladen werden kann!
    Also muss die Tasche unten eine Öffnung mittig haben oder es muss "falsch herum" reinpassen.
    Zweck ist die Aufbewahrung meines Handys im Auto mit gleichzeitigen Akku nachladen.

    Dachte eigentlich an sowas wie die Suncase Ledertasche schwarz.
    Option auf Verwendung des "dicken" Original 2000er Akku bräucht ich allerdings auch noch...


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  2. sensor99, 07.10.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  3. runnerbaba, 07.10.2011 #3
    runnerbaba

    runnerbaba Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Damit habe ich unten eine Akku Aussparung?!
    Bei Amazon berichten einige von einem engen und straffen Sitz.
     
  4. inazr, 10.10.2011 #4
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. runnerbaba, 10.10.2011 #5
    runnerbaba

    runnerbaba Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Eigentlich gut, aber wenn man sowas liest:

    "Weiterhin habe ich auf dem Handy eine Display-Schutzfolie und nach mehrmaligem rein- und rausnehmen aus der Neoprentasche sind auf der Folie einige gravierende Kratzer zu erkennen, die sich nur auf die Tasche zurückführen lassen. Schuld hierfür ist der Stoffrand des harten Stoffes an der Taschenöffnung (ein kunstoffähnliches Material). Ob diese Kratzer auch auf dem Handydisplay direkt entstehen würden oder die Härte dort ausreicht ist, um dem harten Material widerstand zu leisten weiß ich nicht und probiere es auch ungern aus."

    mh
     
  6. stefan-do, 10.10.2011 #6
    stefan-do

    stefan-do Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Ich habe die Mumbi TPU Hülle mal gekocht, viel hat es nicht gebracht. Immer noch eine leichte Wölbung... Die Mumbi kommt eh bald im Müll, wegen den Echo. Hab mal 2 andere bestellt.
     
  7. inazr, 12.10.2011 #7
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich hab die gleiche Tasche (anderes Modell) schon 2 Jahre für mein Milestone (ohne Folie) benutzt und war hoch zufrieden und bin es bis jetzt immer noch. Vllt sind demjenigen Steinchen in die Tasche gekommen oÄ. Ich persönlich kann die Tasche nur weiter empfehlen.
     
  8. runnerbaba, 15.10.2011 #8
    runnerbaba

    runnerbaba Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Bugatti Neopren taschen...paßt nicht!
    Soll passen, aber ist zu schmal...super.
    Hab den Verkäufer kontaktiert.
     

Diese Seite empfehlen