1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nowis, 03.02.2011 #1
    Nowis

    Nowis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe Anfang der Woche die schon seinerzeit mit dem Touchlet bestellte Tasche mir Tastatur bekommen.
    Erstmal das Negative:
    - Mit Tasche ist das Touchlet riesig - geschätzt mind. das doppelte Volumen
    - es wird nur seitlich gehalten, d.h. nach oben und unten kann er jederzeit verrutschen
    - das USB Kabel ist - ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken - lächerlich. Fisselig dünn, eigentlich viel zu lang, dafür hat man eine Kunstlederplastemöglichkeit gebaut wo man das Kabel zur "Aufbewahrung" einschieben kann

    Aber:
    Es funktioniert technisch wie Teufel...
     
  2. touch, 04.02.2011 #2
    touch

    touch Neuer Benutzer

    Du kannst die Halteklammern vorsichtig etwas nach innen drücken und das Touchlet sitzt fest in der Tasche...