Tasche / Schutzhülle?

Chris87 schrieb:
Ich habe eine Tasche von yomix, die sieht genau so aus wie die fitbag Taschen und hat innen auch Microfaser. Allerdings ist die Tasche ziemlich eng, so dass es etwas blöd ist, das Hero in die Tasche zu stecken bzw. heraus zu holen.

Ist das bei den fitbag Taschen auch so? Ich könnte mir vorstellen, dass die absichtlich etwas eng sind, damit das Display auch von den Microfasern gereinigt wird.


Also bei meiner (Tiger-Look) wars auch so, was für mich auch DER Grund war, diese Tasche zu verschenken (hat jetzt meine Freundin für ihr Tattoo).
Da passt es deutlich besser...fürs Hero war die nicht zu gebrauchen...

Dann hab ich mir ja die bei Raedan bestellt, die super gepasst hat, lockerer war und dennoch hat das Micro-Futter gereinigt.

Aber jetzt geht mir nix über diese geniale Gummihülle und die Folie *g*
 
Hallo!

Nutze seit ein paar Tagen die "Super Bag" für meinen Hero:

- Passt 1a, d.h. nicht zu eng, nicht zu weit
- Passt gut in die Jeans-Hosentasche
- Microfaserstoff eigenet sich hervorragend zum Reinigen des Gerätes
- bei 40 Grad waschbar (die Tasche, nicht das Handy ;))
- diverse Farben verfügbar

T-Mobile Handy-Pflegetasche Super Bag

Kostete 9,95 im T-Mobile-Shop

Eine nahezu gleiche Tasche hing daneben im Regal - für das iPhone, diese war etwas größer, als meine Super Bag.

Schöne Grüße!
 

Ähnliche Themen

S
  • schlehmil
Antworten
4
Aufrufe
3.043
Tess
Tess
F
Antworten
5
Aufrufe
2.744
FaB!
F
Zurück
Oben Unten