Taschen 7 Zoll

S

Stampfkern

Ambitioniertes Mitglied
26
Hier eine Tasche bei Amazon.

LINK
 
  • Danke
Reaktionen: t3ame
Danke für den Link!
Blöde Frage: hast du die Tasche selbst schon getestet bzw. passt das S7 von den Abmessungen her auf jeden Fall?
 
Nein leider noch nicht.
 
Okay, ich werde mich kommende Woche mal in der Stadt umsehen und wenn das nicht fruchtet, die angegebene Tasche testweise bestellen...
 
Hier Protective 7 Inch Keyboard Kick Stand Leather Case - White gibts eine von den Abmessungen her passende Tasche mit Tastatur für umgerechnet EUR 12,16! Allerdings benötigt man einen Adapter USB-Buchse auf microUSB-Stecker, und ob man die Tastatur dann überhaupt zum Laufen bringt, ist nochmal eine andere Frage...
 
Hallo,

habe das on mir zuvor verlinkte Case erhalten.
Bin sehr zufrieden, passt, sieht gut aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Lediglich die Ausschnitte für Frontkamera und Mikro sind nicht ganz korrekt, allerdings im Rahmen.

Gruß,
Paddel
 
  • Danke
Reaktionen: littlelebowski
Hatte diese Tasche auch bestellt, ist heute eingetroffen. Bin auch vollauf zufrieden, keine Universal -, sondern eine passgenaue Hülle, die sogar ne Aussparung für den Aufstellbügel besitzt. Ne Empfehlung wert!
 
... hört sich doch gut an .... und was ist mit der Tastatur, funzt die???

Gesendet von meinem IDEOS S7 mit Tapatalk 2
 
Muss dich "enttäuschen", Peter, hab mir auch die von Paddel entdeckte Tasche gekauft (Danke, Paddel!). 10-Finger-Tippen geht auf nem 10Zoll-Netbook grad noch so, bin aber zum Schluß gekommen, dass Tastatur bei nem 7Zoll Tablet nicht viel bringt.
 
littlelebowski schrieb:
Muss dich "enttäuschen", Peter, hab mir auch die von Paddel entdeckte Tasche gekauft (Danke, Paddel!). 10-Finger-Tippen geht auf nem 10Zoll-Netbook grad noch so, bin aber zum Schluß gekommen, dass Tastatur bei nem 7Zoll Tablet nicht viel bringt.

Hi,
ok, verstehe, das Handling ist mies .... aber funktioniert die Tastatur technisch an unserem S7?
LG von Peter

Gesendet von meinem IDEOS S7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten