Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 2

Zuletzt bearbeitet:
Heavy schrieb:
Oh Mist, hätte ich das eher gelesen, dann hätte ich das originale Flip cover nicht bestellt [emoji19] Naja, jetzt ist es unterwegs. Mal gucken ob ich ähnliche Erfahrungen damit mache.

Ergänzung dazu: Ich hatte damals bei meinem Flipcover eine App installiert, welche mitzählt, wie oft das Display sich einschaltet. An allen Tagen ohne Flipcover passierte dies um die 50 mal (normale Benutzung meinerseits mit manuellem Einschalten). An den Tagen mit Flipcover kam ich pro Tag auf Werte zwischen 500 und 1000 (!) Einschaltvorgängen des Bildschirms. Damit bstätigten sich meine Befürchtungen:

Das OnePlus 2 mit dem originalen Flipcover von OnePlus schaltete sich im meiner Tasche hunderte Male innerhalb weniger Stunden an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-usw.

Das ist nicht akzeptabel und womöglich auf Dauer, über Wochen und Monate, schädlich. Ich verzichte seither auf das Flipcover. Schade um das Geld, das es gekostet hat.
 
So, das originale Flip Cover ist heute eingetrudelt. Also Liebe auf dem ersten Blick ist das Material schon mal nicht :biggrin: Da vermisse ich die Sandstone Rückseite schon ein bißchen. Außerdem gibt es kein Loch für die Benachrichtiguns LED. Aber ok, die Passform ist super. Es wäre wirklich besser wenn der Deckel arretiert wäre. Das Display geht allerdings erst an wenn man den Deckel ca 4-5 mm anhebt. Da ich das Handy meistens in der Hosentasche habe sollte das kein Problem sein. Na mal gucken, jetzt ist das Cover halt da und ich werde es ein paar Tage testen.
 
@blackline2008 hast du dein bumper inzwischen? Wie sieht es aus? Passt das mit dem Wechsel cover?
 
Hey.... Hab den rhinoshield bumper mit dem kevlar Cover kombiniert.
Passt wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Bitte Fotos
 
Habt ihr sonst alternativ Flip Covers für das OnePlus 2, außer das originale.
 
Self made
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455049140611.jpg
    uploadfromtaptalk1455049140611.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 282
Goil, des is doch JP Performance oder? xD
 
Jap :D mache mir derzeit eins das etwas aufwändiger ist. Das Ergebnis folgt dann hier :D
 
So, 100% Selfmade. Samstag wird das ganze nochmal auf dicken Papier gedruckt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455228401852.jpg
    uploadfromtaptalk1455228401852.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: pill und Bödi
Habe mir auch gerade mal das Orzly bestellt.
 
Mal ne Frage an diejenigen, die das Orzly Case mit der transparenten Rückseite schon länger nutzen; wie hält die sich so? Ist die sehr empfindlich für Kratzer?
Ansonsten würde ich diese Exec Armour von Orzly nehmen, die scheint ja auch nicht sehr aufzutragen. Meinungen?
 
Meins ist schon arg zerkratzt, wobei ich sagen muss, dass ich mit Hüllen nicht sonderlich zimperlich umgehe und sie auf Tischen ablege oder auch mal über Tische schiebe. Die Hülle an sich ist jedoch top und passt auch mit dem Tempered Glass von CaseBase.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich habe auch das Orzly. Finde aber auch das es schnell zerkratzt. Ausserdem finde ich es trägt zuviel auf. Aber wenn du es testen willst, ich verkaufe dir meines für 5€ inklusive Versand.
Habe es nur zwei Tage drauf gehabt.
 
Ne danke, da schaue ich mich dann doch lieber nach einer Alternative um.
[doublepost=1456089097,1456085773][/doublepost]Benutzt jemand das Super Frosted Case von Nillkin? Das macht eigentlich nen ganz ordentlichen Eindruck...

Das Liquid Crystal von Spigen sieht auch nett aus, gefällt mir. Aber einige Rezensenten bei Amazon sind entweder begeistert, oder beschweren sich, dass die nicht richtig passt... Hat da jemand Erfahrungen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Benutze das Case von Nillkin. Bisher zufrieden. Macht nen wertigen Eindruck.
 
Ich benutze jetzt ein Original Flip Cover von Oneplus. Ist sehr wertig in meinen Augen und ich bin sehr zufrieden.
 
Hi
Gibts so eine Handyschutz der am Backcover befestigt ist? Ähnlich wie von Samsung?
 

Ähnliche Themen

Bam
  • Gesperrt
  • Bam
Antworten
6
Aufrufe
2.318
Klarooo
Klarooo
miccmaniac
Antworten
20
Aufrufe
4.323
basketballer
basketballer
GSXR-750
Antworten
53
Aufrufe
8.876
netguru
netguru
Zurück
Oben Unten