Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3

@Fahrplan

Ja, ist schon da, die Qualität ist in Ordnung, die Rückseite leicht texturiert, "carbon" Muster ist anscheinend hinten drauf geklebt, sieht nicht schlecht aus. Da ich fast gleichzeitig Spigen Rugged Armor gekauft habe, der mir noch besser gefällt, habe ich für den Nillkin Case keine Verwendung mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Fahrplan
Danke dir. Weisst du ob das Carbon beim Original Cover auch "nur" geklebt ist hinten?
 
Muss dem "Nillkin Frosted Armor" mal mein Lob aussprechen. Ich bin normalerweise jemand, der nie Hüllen für seine Smartphones benutzt, aber das Oneplus 3 war mir dann doch zu schade es einfach nackt zu benutzen. Die Hülle trägt so gut wie gar nicht auf, macht das Handy nur ganz minimal dicker, was den Vorteil hat das die Kamera gerade so eben ist mit dem Case und somit auch geschützt ist. Man kann das Oneplus 3 also ganz entspannt auf den Tisch legen ohne sich Sorgen zu machen das die Kamera zuerst aufkommt. Das Case selbst fühlt sich sehr gut und wertig an, finde das Oneplus 3 damit sogar besser als ohne Case um ehrlich zu sein. Liegt sehr gut und angenehm in der Hand. Kann ich nur empfehlen.
 
@Fahrplan

Weiß nicht genau, aber auf Youtube gibt es Testvideos von Original Cases, da hatte ich den Eindruck, Muster wäre beidseitig...
 
  • Danke
Reaktionen: Fahrplan
Hallo, hat jemand eines dieser Original Cases? Welches Material haben die Innen, reines hartes Plastik?
Zerkratzt es das Gerät womöglich? Kenne da viele Cases, die dies durchaus tun.
 
Ich habe das original Flip-Cover in schwarz. Innen ist es aus dem gleichen Material wie außen. Weicher Kunststoff. Keine scharfen Kanten oder Grate. Meins wird das Display sicher nicht schädigen.
 
BR-146 schrieb:
Hallo, hat jemand eines dieser Original Cases? Welches Material haben die Innen, reines hartes Plastik?
Zerkratzt es das Gerät womöglich? Kenne da viele Cases, die dies durchaus tun.
Nein ist quasi das selbe material wie aussen
Bei der carbon hülle ist es gummiartig
Die holzhüllen sind etwas härter
 
Okay, danke. Das Display macht mir keine Sorgen, eher die Rückseite des Gerätes bzw die Kanten. Habe da schon Cases erlebt, die das Gerät zerkratzen. Eigentlich das, wovor es schützen soll.

Der OP3-Alubody ist aber bestimmt etwas widerstandsfähiger.
 
Also ich kann diese Hülle empfehlen habe sie jetzt 3 Wochen in Gebrauch und bin zufrieden. Das schöne ist das hier das Handy schon mal durch die Innenhülle komplett umschlossen ist und insgesamt sieht es auch nicht schlecht aus. Nur das Glas was sie noch mit anbieten taugt nicht es passt nicht so genau aber für den Moment ist es erst mal ok.

Ursprüngliche MOFI OnePlus 3 Drei PU Leder Flip Abdeckung One Plus Drei TPU Silikon Hybrid Stoßfest Schutzhülle in 9H 2.5D Oneplus 3 Tempered Glass Screen Protector Original CAPAS Brand Oneplus 3 Three 2 Two Glass Screen Film Protectiv aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

VG.Frank
 
Hat von euch noch jemand das originale Sandstone Case von Oneplus und hat diese Abnutzungserscheinungen am unteren Ende des Cases? Finde es etwa Schade, dass das Case bereits nach einem Monat so aussieht.
uploadfromtaptalk1471460185138.jpg
uploadfromtaptalk1471460189637.jpg
 
Hab das Case ähnlich lang aber zum Glück noch keine Abnutzungserscheinungen.
 
Ich würde das an deiner Stelle mal versuchen zu reklamieren. Das darf so schnell nicht passieren...
 
I_AM_ANDROID schrieb:
@sprint

13,99 Eur :thumbup:
verpasst ;(.
7 Stück ist ja echt extrem mikrig. Finde sie auch nirgendwo anders
 
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für das Gerät, aber so richtig was gefunden habe ich noch nicht.

Wenn ich mein Gerät nutze, möchte ich auch gerne NUR das Gerät in den Händen halten. Also fällt eine Hülle etc flach, wo man das Gerät reinklemmt oder so.

Ich hätte gerne ein Mirofaser oder Ledertäschchen in etwa dieser Art:
81XzkA8KnJL._SL1200_.jpg


ABER:
Ich würde gerne eine Lasche am oberen Rand haben, welche zusätzlich verhindert, dass das Gerät aus Versehen rausrutscht.
Am liebsten wäre es mir noch, wenn diese Lasche dann auf der Gegenseite nicht per Klettverschluss befestigt wird, sondern per Magnet oder so.

Hat mal wer nen guten Tipp für mich?
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Ich hab mir mal das Case bestellt, kommt morgen an, ich werde berichten.

28fb3f7e6ff757e3fbf38b71520d0d6e.jpg
 
So, Case ist angekommen, kann es empfehlen. Es trägt zwar recht stark auf, aber ich glaube darin ist das OP3 sehr gut geschützt. Passform ist sehr gut, Verarbeitung für den Preis ok.
Hier noch ein Bild:
cb770b23ef49e42b889d2d705c415015.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: afroki185
Da habe ich einen Tip: www.weebag.de

Wieso Weebag? Die Tasche ist dick gepolstert, habe schon 3 von denen gekauft (für verschiedenste Smartphones) und kann sagen das da nichts von alleine Rausrutscht. Habe die Adore June und Fitbag gehabt, viel zu dünn. Keine Tasche ist so dick/gut gepolstert wie die von Weebag, und Made in Germany ;). Also die Qualität ist so gut, das die Tasche auch nach Jahren nicht ausleiert und auch in die Waschmaschine kann zum Säubern. Kann die Tasche nur empfehlen.

mfg

mymomo schrieb:
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für das Gerät, aber so richtig was gefunden habe ich noch nicht.

Wenn ich mein Gerät nutze, möchte ich auch gerne NUR das Gerät in den Händen halten. Also fällt eine Hülle etc flach, wo man das Gerät reinklemmt oder so.

Ich hätte gerne ein Mirofaser oder Ledertäschchen in etwa dieser Art:

ABER:
Ich würde gerne eine Lasche am oberen Rand haben, welche zusätzlich verhindert, dass das Gerät aus Versehen rausrutscht.
Am liebsten wäre es mir noch, wenn diese Lasche dann auf der Gegenseite nicht per Klettverschluss befestigt wird, sondern per Magnet oder so.

Hat mal wer nen guten Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.025
red_weasel
red_weasel
bmwpowerf11
Antworten
603
Aufrufe
90.592
UDataPlayer
UDataPlayer
kubean
Antworten
59
Aufrufe
10.476
naiL
N
Zurück
Oben Unten