1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taschen für das HTC Wildfire S

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von pluto1024, 09.05.2011.

  1. pluto1024, 09.05.2011 #1
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo,

    welche Tasche benutzt ihr für das WFS?

    Bislang hatte ich eine Bugatti-Tasche für mein WF ... die ist nun aber zu groß ...

    LG
    Pluto1024
     
  2. bentha, 13.05.2011 #2
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo,

    ich hab mir die HTC PO S530 Tasche auf Amazon bestellt, weil die fürs wildfire s vorgeschlagen war und ich finde sie passt perfekt.
     
  3. Gänseblümchen, 20.05.2011 #3
    Gänseblümchen

    Gänseblümchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Die Tasche ist doch eigentlich für das Vorgängermodell vorgeschlagen, oder? Passt sie trotzdem?
     
  4. bentha, 20.05.2011 #4
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    nachdem sich die maße ja nicht entscheident stark geändert haben passt die hülle imho sehr gut
     
  5. dabli, 20.05.2011 #5
    dabli

    dabli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Kann ich bestätigen. Ich habe die Tasche auch seit ein paar Tagen, und die passt wie angegossen.
     
  6. plotzkella, 20.05.2011 #6
    plotzkella

    plotzkella Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Echt? Also mein Wildfire S ist ca. einen Zentimeter kürzer als das Wildfire. Sieht das nicht komisch aus? :blink:

    Vielleicht kannst Du mal ein Foto einstellen, wenn das Handy ganz in der Tasche ist. Danke!
     
  7. QWERTZ_User, 27.05.2011 #7
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Würde mich auch mal interessieren wie das aussieht. Denn die Maße des Wildfire S unterscheiden sich ja schon von denen des Vorgängers.
     
  8. QWERTZ_User, 28.05.2011 #8
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Habe mir die Tasche jetzt auch mal bestellt, sobald Sie angekommen ist mache ich mal ein paar Fotos vom Wildfire S in der Tasche. Eine kurze Einschätzung wird dann auch folgen.

    Grüße,
    QWERTZ_User
     
  9. networx, 28.05.2011 #9
    networx

    networx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Moin,

    leider passt die PO530 des Vorgängers nicht gut. Das das S etwas kleiner ist sitzt es ncith so stramm. Wenn man die Tasche einige Zeit benutzt weitet sie sich was dazu führt, dass das Handy aus der Tasche fallen kann.
     
  10. fritte, 29.05.2011 #10
    fritte

    fritte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. WildfireS, 29.05.2011 #11
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Das ist nur eine Hülle und keine Tasche, somit ist das Display bei dieser Hülle frei.
     
  12. dabli, 30.05.2011 #12
    dabli

    dabli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Kann ich nicht bestätigen. Das Handy sitzt stramm, aber nicht zu fest in der Tasche. Das Handy läßt sich allerdings aus der Tasche schütteln, wenn man sie umdreht. Und das ist gut so.

    Wie gewünscht hier ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    WildfireS und QWERTZ_User haben sich bedankt.
  13. QWERTZ_User, 30.05.2011 #13
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Danke dabli. Wollte gerade auch meine Fotos hochladen :D. Muss dann ja nicht mehr sein. Kann deinen Eindrücken zu 100% zustimmen.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
  14. networx, 30.05.2011 #14
    networx

    networx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Also ich habe hier vor mir liegen ein Wildfire, ein Wildfire S und zweimal die PO530 ... einmal neu und einmal ca. 3-4 Monate alt.

    In der neuen geht das mit dem Wildfire S, sitz zwar nicht besonders stramm und man muß es halt weit reinschieben damit die Lasche ganz eingezogen wird, aber es fällt halt auch nicht direkt raus.
    In der alten kann ich das S ohne jegliches zutun rein und rausgleiten lassen. Das sitzt locker und fällt bei drehen der Tasche sofort raus. Das alte Wildfire sitzt hingegen immer noch gut.

    Ich wollte potenziellen Käufern der Tasche nur an die Hand geben, dass die Dinger sich schon spürbar weiten. Kann also mit der Zeit ggf. dazu führen, dass die Tasche das Handy nicht mehr so schützt wie gewünscht. Suche momentan jedenfalls nach einer die etwas strammer sitzt.
     
  15. bentha, 30.05.2011 #15
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    muss man aber auch erst schauen ob sich dann die tasche auch so ausdehnt wenn mans nur mit dem wildfire s benutzt und nicht mit dem eine spur größeren wildfire denk ich mir.

    naja, die zeit wirds zeigen
     
  16. freak.86, 14.06.2011 #16
    freak.86

    freak.86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Ich bevorzuge ein Case :)
     
  17. JJooeeyy, 15.06.2011 #17
    JJooeeyy

    JJooeeyy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Ich suche eine Tasche für das Wildfire S, die sich am besten gar nicht zusammendrücken lässt. Arbeite öfters auf Baustellen und hab ein wenig Angst, dass mein Bildschirm zerdrückt wird... (ist mir schon mit dem itouch passiert...
    Also am besten wäre eine "schale" aus metall, die innen uns außen mit stoff o.ä. überzogen ist. Gibt es soetwas?
    Sonst muss ich das mir wohl selber basteln:)
     
  18. Sniperalex, 28.06.2011 #18
    Sniperalex

    Sniperalex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Kann man die PO S530 nocht gut in die Hosentasche/Jeans stecken? Das Wildfire S ist ja ggü. anderen Smartphones gut kompakt, hab aber Angst, dass es durch die Tasche wieder zu "fett" wird. Bei den früheren Handy, hat da eine Tasche nichts ausgemacht, da alles eh viel kleiner war.

    Und ist das mit der Lasche eine gute Lösung? Hatte sonst an eine fitBAG-Tasche gedacht, da ich die bei meinem alten W995 auch hatte und die super war.
     
  19. WildfireS, 28.06.2011 #19
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Kommt auf deine Hosentasche an. Also mit Tasche hat es etwa die Abmessungen 11,5cm x 7,3cm x 2cm.
    Das mit der Lasche finde ich ein ganz gutes System, man kann sie ja dann auch per Magnet "fixieren".
     
  20. Sniperalex, 28.06.2011 #20
    Sniperalex

    Sniperalex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Danke :) Habe sie mal geordert. Mal sehen, wie sie ist.
     

Diese Seite empfehlen