Taschen für das P1

ja, hatte ich dann auch gesehen ;)
 
Hat jemand ein Flipcover für das P1?
 
Gibt es vielleicht auch ein Standcover, so dass man es zum Video schauen ansehen kann. Hab noch keins gefunden?
 
Die hüllen von rock sind wirklich sehr hochwertig, echt gute Dinger! EBay international suchen. Da gibt's die.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir gefällt daran besonders das es keinen Verschluss hat,kenne ich von einer Bekannten die hat so ein Flip Case, allerdings für Samsung.

Bei ebay finde ich das leider nicht.
Schade,da habe ich wohl zu spät bei Amazon geguckt :D
 
Stimmt, hast recht. Vor ein paar Wochen gab es die noch bei ebay. Schade, mein altes ist grade gebrochen...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich echt schade,das war das einzigste was mir wirklich gefallen hat, die anderen gefallen mir leider nicht so :(
Hoffentlich wird Amazon oder Ebay nochmal mit denen Beliefert..
 
Hi,

Bin auch auf der Suche wie Lisah_ nach einem Case. (Am liebsten ein Side Flip)

Wer kann mir den ein Gutes Empfehlen oder sogar ein Link für ein Side Flip Case geben?
Habe bis jetzt ein normales Hardcase und ein Flip nach unten gehabt. Beide haben mich nicht überzeugt.
 
Der Suche nach einer Bezugsmöglichkeit für die Flip-Cases möchte ich mich anschließen.
Mir war um ehrlich zu sein nicht bekannt, dass es diese Art der Cases für unser P1 gibt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.979
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.822
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.950
dissmc
D
Zurück
Oben Unten