1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taschen für HTC Legend

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Legend" wurde erstellt von etainer, 18.03.2010.

  1. etainer, 18.03.2010 #1
    etainer

    etainer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Mein Gerät ist noch nicht da , jedoch habe ich vorgesorgt und schon eine Tasche bestellt.
    Habe den Besitzer des Shops angeschrieben und Sie hatten die Maße des Legends vorliegen.


    Laut Berichten sollen Sie Ihren Preis von 17,90 EUR wert sein, aussen echtes Nappa Leder zeitlos, innen weiches Innenfutter mit Mikrofasertuch damit das Display gleichzeitig gesäubert wird.


    http://www.fitbag.de
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    piddiw bedankt sich.
  2. piddiw, 01.04.2010 #2
    piddiw

    piddiw Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Hallo,

    ich habe meinen "Fitbag" gestern bekommen. ;)
    Super verarbeitet, passt prima und fühlt sich super an.
    Von mir also: "Daumen hoch".


    Gruß,
    Piddi
     
  3. Doug, 01.04.2010 #3
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  4. Phenom, 01.04.2010 #4
    Phenom

    Phenom Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Auch hier maßgeschneidert: yomix
    In D ohne Versandkosten.
     
    kliroland bedankt sich.
  5. htc-legend, 02.04.2010 #5
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich vergleiche gerade yomix und fitbag.
    Kann mich nicht entscheiden... Cord oder Leder? Mit ca. 5 Euro Aufpreis für den Strahlenschutz. Was habt ihr so?

     
  6. staedtler, 02.04.2010 #6
    staedtler

    staedtler Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Ich glaube schon das die strahlenabschirmende Tasche funktioniert wie versprochen, d.h. die Strahlung auf der einen Seite abgeschirmt wird.
    Nur, was ist wenn der nächste Funkmast hinter einem ist, das heist die Strahlung eigentlich "durch" den Körper gehen müsste um zum Sendemast zu gelangen. Hat man dann das Handy in der Hosentasche (mit der abschirmenden Tasche), kann es doch durchaus sein, das das Handy die Sendeleistung erhöht, um durch die Hülle herum (durch den Körper) zum nächsten Masten zu kommen.

    Zudem muss man jedes mal drauf achten mit welcher Seite man das Teil in die Hose packt.
    Solange ich keinen unabhänigen Bericht drüber lese, werd ich eine normale Tasche nehmen...
     
  7. htc-legend, 02.04.2010 #7
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Genau das denke ich eben auch. Hab aber leider keine guten Berichte im Netz über die Folgen solch einer Tasche gefunden.
     
  8. YB_5, 02.04.2010 #8
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich habe mir heute eine schlichte aus normalem Stoff bestellt. Mal sehen wann sie kommt.
     
  9. htc-legend, 02.04.2010 #9
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Wo hast du bestellt?
     
  10. YB_5, 02.04.2010 #10
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Bei FitBag.

    Modell Rave in schwarz
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
  11. htc-legend, 03.04.2010 #11
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Bei mir wurde es jetzt diese hier: klick
    Ohne Strahlenschutz!

    [​IMG]
     
  12. staedtler, 03.04.2010 #12
    staedtler

    staedtler Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    ...und 1 mal die Yomix in Braun. Kommt wahrscheinlich eher als das zugehörige Handy bei mir an. :rolleyes:
     
  13. htc-legend, 03.04.2010 #13
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    dito

    Base.de gegen ashop.tv -> mal schauen wer schneller liefert ;)
     
  14. staedtler, 03.04.2010 #14
    staedtler

    staedtler Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Ich werde schreien, ääh, berichten sobald's da ist :)
     
  15. Doug, 03.04.2010 #15
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    So, meine Tasche von Raedan ist eingetroffen.

    Ich bin nicht wirklich zufrieden, da der Stoff und die Farbe der Streifen ganz anders ist.

    Zur Erinnerung, bestellt habe ich diese:

    [​IMG]

    In Wirklichkeit sieht die Tasche so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wie man sieht, weichen Stoff und Farbe schon von der Shopabbildung ab, naja. Stoff erinnert mich an "Anzugstoff".
    Werde sie wahrscheinlich zurücksenden, da sie mir so nicht zu 100% gefällt.

    Die Passgenauigkeit ist übrigens sehr gut. Fast schon zu gut. Hat aber den Vorteil dass das Legend bombenfest in der Tasche sitzt und bei runterfallen nicht aus der Tasche gleitet.

    Doug
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
  16. Phenom, 04.04.2010 #16
    Phenom

    Phenom Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2009
    @htc-legend: Könntest du dann bitte auch Fotos von deiner Yomix-Bestellung reinstellen und kurz was zur Verarbeitung schreiben? Wäre sehr freundlich von dir!

    @Doug: Du meinst also Verarbeitung ist gut, nur entspricht es nicht ganz der Abbildung auf der Homepage. Lass am besten direkt auf der Seite dort eine Bewertung, damit zukünftige Käufer bescheidwissen.
     
  17. htc-legend, 04.04.2010 #17
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Klar, wird erledigt, sobald das Täschchen eintrifft.
     
  18. oclock, 04.04.2010 #18
    oclock

    oclock Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ich habe mir folgendes Etui gekauft:

    hama.de | 00103472 Hama Handy-Köchertasche "Business Line" vertikal, Weiß

    Die Schlaufe schließt per Magnet und dient gleichzeitig dazu, daß Gerät aus der Tasche zu ziehen. Zusätzlich ist die Tasche ziemlich stabil und schützt das Display vor Schlägen.

    Ich bin sehr zufrieden damit. Weiß sind IMHO ausßerdem sehr edel aus.
    Bei Amazon bekommt man sie für ~10 Euro.

    Gruß,
    Klaus
     
  19. ahRDie, 04.04.2010 #19
    ahRDie

    ahRDie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Sie sieht tatsächlich recht nett aus.

    Nur die Sache mit dem Magneten... Magnete und elektrische Geräte bzw. digitale Daten. Das ist immer so eine Sache.

    RD
     
  20. revealed, 04.04.2010 #20
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo!

    Da es Sommer wird, hab ich bei einer alten zerissenen Jeans die Hosenbeine gekürzt und aus dem Stoff was von der Familie nähen lassen. :)

    Der weisse Klettverschluss wird noch durch einen schwarzen ersetzt. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität. Das Gerät gleitet bei aufrechter Haltung von alleine hinein. Dewegen ist es auch einfach herauszunehmen.

    Der Stoff ist robust, waschbar und trocknerfest. Außerdem ist die Tasche staubabweisend. Und überhaupt einzigartig. :)

    Gruß,

    R

    *wash inside out*
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010

Diese Seite empfehlen