Taschen für HTC Legend

hat jemand Interesse für eine Fitbag Tasche aus schwarzem Nappa Leder.
habe das Teil vielleicht 2 Tage benutzt.
 
warum willst dus wieder loswerden
 
Hi,

da ich finde , daß die Tasche zu eng ist.
und es schon etwas lange dauert, bis ich das gerät aus der Tasche habe.

Tasche ist nicht mehr zu haben
 
exibo schrieb:
und wollt die mal waschen.

Ich hatte vorige Woche mal meine Kolleginnen gefragt, vor allem wegen dem Microfaser-Innenfutter. Einhellige Meinung: Entweder ein Wolle-Waschprogramm (ca. 30 min) bei max. 30 Grad, oder von Hand in milder Seifenlauge z.B. im Waschbecken einlegen... ;)
 
ah danke für die schnelle antwort
muss mir noch überlegen wie ich dis mache :)
 
Hallo,

ich habe mein HTC Legend soeben abgeholt und bin nun auf der Suche nach einer guten Tasche. Habe mir eine bei MM geholt, um das Handy erstmal zu schützen, aber diese ist zu "steif" und sieht damit durch den Knick etwas doof aus.

Nun habe ich hier gesehen, dass viele ein Fitbag haben. Wie sieht es denn nun mit denen aus, die ihre Bags schon einige Monate haben. Immernoch zufrieden? Vor- und Nachteile? Ich schwanke zwischen Stoff und Leder und bin mir da nicht so sicher...

Vielen Dank schonmal

MFG Nicola
 
Hi,
also ich hab die Fitbag Techno, aus schwarzem, etwas glänzendem Stoff und bin auch nach einigen Wochen immernoch super zufrieden. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht mein Legend immernoch schön sauber :)
Da die Taschen ja extra zugeschnitten werden, kanns auch nicht rausrutschen... am Anfang wird es villt etwas ungewohnt sein, da es eng in der Tasche sitzt, aber wie ich hier auch schon geschrieben hab, gewöhnt man sich schnell dran ;)
In der Hosentasche oder beim rausziehen aus der Hosentasche, stört die Tasche auch kein bisschen. Sie ist ja wie eine zweite Haut des Legends, also macht sie keine Probleme.

Wie die Ledertasche so ist kann ich nicht beurteilen, da müsste jmd anderes noch was zu schreiben :p

Ich kann also eigentlich keine Nachteile finden. Im Gegensatz zur Ledertasche gibts allerdings den Vorteil, dass man die Stofftasche auch waschen kann.;)

Ich hoffe mal ich konnte ein wenig helfen.

Gruß, mapam
 
Ich habe eine Leder-Fitbag und würde sie nicht mehr hergeben... ;)

Manche kritisieren, daß sie zu eng sei - ich finde das eigentlich nicht, da ich sie sowieso nur nutze, wenn das Phone z.B. in meiner Arbeitstasche ist - in der Hosentasche brauche ich sie nicht. Dadurch, daß sie so eng ist, wird beim Hereinstecken und Herausziehen aber das Display durch das Mikrofaser-Innenleben gereinigt. Ich bin super zufrieden!
 
hab mir auch eine fitbag aus leder bestellt.
habe aber immer wieder bemerken müssen, dass die klingeltonlautstärke des legends nicht so laut ist, vor allem wenn dieser auf dem rücken liegt, selbst auf max. jetzt frag ich mich ob dieser dann in der so engen fitbag ledertasche überhaupt noch zu hören ist???
 
Alle drei fast gleichzeitig, nicht schlecht :D


Wahrscheinlich dämpft die Ledertasche ein wenig den Sound, oder?:confused:
 
mapam schrieb:
Alle drei fast gleichzeitig, nicht schlecht :D

Du hast mich um Sekundenbruchteile geschlagen... ;)

Wahrscheinlich dämpft die Ledertasche ein wenig den Sound, oder?:confused:

Ich denke etwas mehr als mit einer Stofftasche - bis jetzt hab' ich aber alle Töne gehört.
 
also der lautsprecher vom legend ist echtn witz.
wenn ich das legend aufn kissen legen, dann wirds schon kritisch das zu hören. und wenn ich unterwegs bin, dann hör ich das legend (mit stoff fibag dadrum) erst wenn ichs aus der hosentasche ziehe
zum glück gibts ja den vibrationsalarm, den krieg ich mit :)
 
habs geahnt :/
 
Zur Not hilft, den als Klingelton verwendeten MP3-Dateien mit einem Tool zuleibe zu rücken, das die Lautstärke ohne Qualitätsverlust (!) anpassen kann - MP3Gain kann das problemlos... ;)
 
Lion13 schrieb:
Zur Not hilft, den als Klingelton verwendeten MP3-Dateien mit einem Tool zuleibe zu rücken, das die Lautstärke ohne Qualitätsverlust (!) anpassen kann - MP3Gain kann das problemlos... ;)

sicher dass das hilft?
dachte dass der sound dann noch blecherner wird
ick probiers mal :D
 
exibo schrieb:
dachte dass der sound dann noch blecherner wird

Hm... Vielleicht gibt's ja noch ein Tool, daß den Bass anhebt! :D:p
 
Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde mich mal auf der Seite umschauen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden welche Art es wird.

Ich werde dann berichten...
 
Habe mich auch für Nappal-Leder entschieden und bin sehr zufrieden, sehr schick, gut verarbeitet und so leicht...

Kann es nur empfehlen. Und in nicht mal einer Woche war es da...
 
»Tipp«
Wer ein schickes Accessoir aus Saint Tropez sucht:
Hier ein Review der norêve: » norêve Tradition C « | Review :thumbsup:
(Zwar für das Galaxy S aber die Firma bleibt die gleiche!)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten