Taschen fürs Genio?

Hallo Volker , ja werd ich machen!!!
Achso hier übrigens: Bilder vom Smartphone 018.jpg

Gruss Monster0711:scared:
 
hi
hab ne frage zu den von euch genannten taschen vom nexus 7 würden die dann auch für das Odys Xelio 7pro passen ???:glare:
 
HAllo Micha nein , die Tasche für das Nexus 7 ist etwas zu Groß!

In diesem Sinne
Monster0711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab diese Neoprentasche (7 €) gekauft. Sie wird für's Kindle Fire HD beworben, passt aber prima für's Odys. Gibt's auch in anderen Farben :)
 
Halli Hallo!

Ich weiß, der Thread ist schon lange inaktiv, aber ich wollte mal an euch Besitzer der Taschen die Frage stellen, wie es denn so mit dem "Geruch" der Taschen aussieht (sofern noch nicht drüber berichtet wurde). Ich hab mir nämlich auch eine Tasche aus Fernost bestellt

(diese hier : C23 PU Hülle Tasche Ständer für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 P3113 P3110 Black | eBay )

und als ich das gute Stück auspackte (es passt übrigens recht gut) schlug mir der gesammelte Chemiegestank aus Fernost entgegen. Der Geruch ist unerträglich und färbt sogar auf die Finger ab - über die Art der Weichmacher im Kunstleder und die "Ausdampfrate"will ich besser gar nicht nachdenken. Bevor ich also nochmal reinfalle, dachte ich, ich frage mal nach, ob das bei euch besser ist - färbt der "Kunstledergestank" auf die Finger ab bzw. ist er sehr stark?

Ganz herzlichen Dank!
 
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass der Thread mittlerweile schon etwas älter ist.

@Monster0711: Ich suche auch genau so eine Tasche und habe auch schon zwei in der engeren Auswahl.
Einmal diese hier: LEDER TASCHE FÜR SAMSUNG GALAXY Tab 2 7.0 P3110 P3100 P3113 SCHUTZ HÜLLE CASE P1 | eBay
welche in schwarz die gleiche sein sollte, oder?
Alternativ diese: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 P3110 Leder Tasche 360° Case Hülle Etui schwarz | eBay
bei der es auf dem ersten Bild (rechts) so aussieht, als ob sie schon eine Aussparung für die Kamera hat, dafür aber nicht für den Lautsprecher (und auch insgesamt das Tab etwas mehr umrandet.

Was denkt ihr oder hat jemand einen Link zu einer ähnlichen Tasche (möglichst weitgehend geruchslos)?

Danke schon einmal.
 
@DarkZeo
Und hast du dir eine dieser Taschen bestellt und kannst eventuell was dazu sagen ob das Odys rein passt und wie die Qualität ist? Danke
 
Ja, ich habe die obere bestellt.
Leider wurde eine geliefert, die nicht mit den Abbildungen übereinstimmt:
- Die Ecken sind etwas größer, sodass der Einschalt-Knopf ca. zur Hälfte verdeckt ist.
- Die Aussparung auf der Rückseite ist nur ein Kreis, sodass der Lautsprecher auch komplett verdeckt ist.
Ansonsten ist die Qualität für den Preis ganz in Ordnung. Das Tablet passt rein und hält, wobei man die Aussparung für die Odys-Kamera noch ausschneiden müsste, da es sonst an dieser Stelle unter Spannung steht und eigentlich eine Ecke (Links oder Rechts) immer mal wieder "rausspringt". Das habe ich aber noch nicht gemacht, da ich den Händler wegen der Unterschiede zur Abbildung erst einmal angeschrieben haben.

Update:
Der Händler will mir jetzt das Geld zurückerstatten und hat mir schon einen Retourenschein geschickt. Aber eigentlich will ich sie behalten und entsprechend zurechtschneiden.
Oder hat jemand ein entsprechendes Angebot einer Tasche für mich, die besser passt, eventuell die Tasche von "Monster0711"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@DarkZeo
hi, ich habe die selbe Tasche wie Monster0711. schneiden wirst du immer müssen. ist aber kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@captaniglu

Ich lese da nichts von Genio. Passt die wirklich? Ich würde sie mir gerne bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kennt jemand ein Case mit integrierten Akkupack?

Gruß.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kenne ich. Aber mit Tasche wäre aber natürlich toll.
 

Ähnliche Themen

O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.811
SanShine
SanShine
C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Cyberscitymaste
C
P
  • Pilzwichtel
Antworten
3
Aufrufe
1.221
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten