Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

Also ich habe die BASEUS Hülle erhalten. Sie ist die dünnste Silikonhülle die ich jemals bei einem Smartphone gesehen habe. Hier die Fotos
 

Anhänge

  • 1414678861205.jpg
    1414678861205.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 525
  • 1414678909219.jpg
    1414678909219.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 527
  • 1414678951646.jpg
    1414678951646.jpg
    2 KB · Aufrufe: 531
  • 1414678978483.jpg
    1414678978483.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 543
  • 1414678990108.jpg
    1414678990108.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 492
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Haettest du nen Link?:)
 
Heute ist meine Raedan Tasche angekommen. Am Montag bestellt und Donnerstag schon im Briefkasten. Ich liebe diese Taschen, da sich das Material so gut anfühlt, dass ich mich immer dabei erwische, wie ich das Material streichle :p

Hab mich für Dark&Stormy mit Mikrofaserinlay entschieden und bereue es nicht:

Handytasche Dark & Stormy - Qualität aus Deutschland

Die Farben wirken je Lichteinfall anders: Schwarz und dunkles Schokobraun.
Leder fühlt sich wie gesagt super an und riecht toll. :thumbup:
 

Anhänge

  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_0077.JPG
    IMG_0077.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_0078.jpg
    IMG_0078.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 508
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Hallo,
hat von euch schonmal jemand bei zagg.com direkt bestellt? Wie ist das mit der Lieferung, fallen da Zollgebüren etc. an ?

Danke!
 
jungermann schrieb:
Also ich habe die BASEUS Hülle erhalten. Sie ist die dünnste Silikonhülle die ich jemals bei einem Smartphone gesehen habe. Hier die Fotos


Hab auch gestern die BASEUS Hülle bekommen. Sieht wirklich klasse aus, bloß steht die Hülle am linken Rand ab. Ist das bei dir auch so oder passt sie wie angegossen
 
Passt bei mir wie angegossen :l
Vielleicht schreibst du mal den Verkäufer an, wenn du nicht gerade aus China bestellt hast.
 
Ich habe mir jetzt die SPIGEN ULTRA HYBRID in soft clear gekauft.

Damit kommt das Gunmetal Silver richtig gut zur Geltung.

Der Rahmen aus TPU ist sehr fest, nicht so ein billiges Radiergummimaterial wie beim Originalcase.
Die Rückseite ist aus Polycarbonat, was die HTC-Leute ja schon vom HTC One X usw kennen.
Sehr wertige Hülle, macht das Gerät nicht klobig.

Absolut genial:
Im dunkeln die Taschenlampe eingeschaltet und die komplette Hülle illuminisiert interessant.
Somit ist es nicht nur die LED die den Raum erleuchtet sondern die gesamte Hülle auch alles herum. Nicht wirklich hell, aber ausreichend um das Gerät hinzulegen und was zu sehen.

Für den noblen Preis von 19€ inklusive Versand (bei Bestellung unter 29€ bei Amazon) kommt noch eine STEINHEIL Glasschutzfolie dazu.
Das aufbringen dieser Folie ist kinderleicht und beeinflusst das Tatsch null.
Es fühlt sich genauso an wie das Tatsch und nicht so "klebrig" wie die Kunststofffolien.
Auch mit feuchten Fingern lässt es sich so noch recht angenehm mit dem Finger wischen/ziehen, was mit den Folien kaum möglich ist.

Alles in allem echt ein Hammerteil... Die alternativen Hüllen von SPIGEN gefallen mir nicht, da sie entweder zu klobig sind oder den IR-Sensor beeinträchtigen. DIESE HÜLLE BEEINTRÄCHTIGT IHN NICHT!

Von 1 (schlechteste) bis 10 (beste) meiner Alltime-Hüllen über alle Handys bekommt diese Hybrid von mir eine glatte 8,5.

Ich bin einfach begeistert von der glasklaren Rückseite die das Design absolut trägt und NICHT stört.
Hätte nicht geglaubt dass die Hülle mir gefällt, war sehr skeptisch, wollte aber einen Ersatz für diese Mist Originalbeilage haben.

LINK AMAZON
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Ich habe jetzt zur Otterbox Defender gewechselt und bin verdammt zu Frieden damit.
 
Hi, ich suche eine Hülle für mein M8 die wie die mitgelieferte Standardhülle den Micro USB-Port und die Klinkebuchse vor Staub schützt. Und die Haptik nicht wesentlich beeinträchtigt. Kennt da jemand eine gute?
 
Ein Foto von dem ganzen wäre toll.!
Gruß Waldy
 
Danke für die schnelle Antwort, leider läd sich die Seite bei mir einen Wolf, sobald ich das M8 als Handy ausgewählt habe, und bei dem Produktbild für das M7 kann ich nicht erkennen, dass dort die Buchsen vor Staub geschützt werden.
Gibt es noch andere Vorschläge?
 
Was spricht gegen Stöpsel für die Anschlüsse? Hab mir schon vor Jahren ein Set mit je 4 x USB und Klinke Stöpseln für um die 2 Euro bei ebay geholt. Funktionieren super an Handy und Tablets.
 
Ich verliere sowas immer, deswegen fand ich die Lösung der Standardhülle ganz cool, leider sieht die jetzt schon sehr abgenutzt aus.

@jungermann Nochmal zu ersten Hülle, irgendwie hat sich die Seite jetzt bei mir gefangen und ich konnte mir die Hülle ansehen, finde sie ganz cool ich frage mich nur ob der Einschaltknopf verdeckt wird oder nicht?
Weil das würde ja meine IR-Funktion des M8 behindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Einschaltknopf ist verdeckt, die Wippe rechts auch, Druckpunkt ist aber perfekt - zumindest darüber muss man sich keine Sorgen machen.
Also ich habe mit dieser Case mein M8 als Fernbedienung genutzt. IR Funktion sollte also auch nicht behindert sein.
Ein paar Seiten zurück habe ich ein paar Fotos von der Case gemacht, dort kannst Du sie "live" sehen ;) Gruß, der Greek Warrior :D
 
:biggrin: Das ist mein alter Zockername, den ich jetzt eigentlich überall im Internet verwende. Germanic steht im übrigen für Germanisch und nicht für Deutscher, ich find die Geschichte der Germanen und ihren Glauben einfach interessant und der Name hat nichts mit den braunen Wichteln zu tun! :winki:

Vielleicht schneide ich eine Öffnung für den Einschaltknopf am Case mit einem Cuttermesser aus...
 
War auch nicht so gedacht von mir, solch einen Vorwurf würde ich hier niemals jemandem machen :) Sollte nur ein kleiner Witz am Rande sein. Ich bin ja selber großer Vikinger-Fan ^^
Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Case den "Stöpsel" für den USB Ausgang irgendwann ausgeschnitten habe, da es mich bei Laden, unter anderem im Auto, so ziemlich gestört hat. Wenn du jedoch schon länger die HTC Case nutzt, dann wird dich das wohl eher nicht stören.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Kann den Beitrag über mir leider nicht editieren, aber wenn du z. B. nur die Klinkebüchse schützen möchtest, gibt es Pressy und ähnliche Sachen, die gleichzeitig schützen und eine weitere Funktion haben. Sieht auch nicht schlecht aus. Habe solch einen Stecker Zuhause, falls du Interesse hast, für sehr schmales Geld habe ich noch eine unbenutzte mit Verpackung.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.109
Fabian321
F
Kaycee
Antworten
5
Aufrufe
3.103
Johndos
Johndos
M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.756
mfeske
M
Zurück
Oben Unten