Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

Siehe Text:

Stormmaster schrieb:
Der Preis für das Case liegt bei 6,98 € inkl. Versand aus China, also fast geschenkt.
 
Sehr tolle Cases.
Werde mir aber denke ich keine mehr zulegen, schließlich gibt's bald den Wechsel aufs One M9 :)
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Ansich müsste das Case vom M8 ja auch beim M9 passen, sofern Du die Aussparung für die Kamera mit der Pfeile etwas vergrößerst. Ansonsten sind die ja baugleich.

:flapper:
 
Hey. Habt ihr ne Idee wo ich die Forester Baseus Hülle fürs M8 her bekomme? Amazon und eBay spucken nichts aus. Danke für eure Hilfe!
 
Danke dir, genau die meine ich. Nur ist die Hülle bei Amazon ausverkauft, "derzeit nicht verfügbar", deswegen meine Frage!
 
Hast Du mal Ebay International geguckt?
 
Irgendwie kann ich die Forester Hülle auf keiner seriösen Seite entdecken, schade! Jemand nen Tipp?
 
Die hier habe ich mir bestellt bei amazon. Richtig schick und ich habe selten so begeisterte Rezensionen gelesen! :)
PULSARplus TPU Hülle
 

Anhänge

  • casehinten.jpg
    casehinten.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 398
  • caseseite.jpg
    caseseite.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 400
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 366
hollibs schrieb:
Irgendwie kann ich die Forester Hülle auf keiner seriösen Seite entdecken, schade! Jemand nen Tipp?

Kein Tipp, aber ne Frage:
Ist das so super weiches TPU, oder schon relativ formstabil, so das man das Handy nicht einfach mit einer Hand raus bekommt?
 
Also die BaseUS Case habe ich lange drauf gehabt. Sie ist wirklich sehr dünn - und aus TPU.
Habe sie immer auf meinem M8 drauf gehabt. Sehr schöne Hülle. Bestellt habe ich damals bei eBay, aber war ein chinesischer Händler.
Das müsste diese hier gewesen sein:
Thin Ultra 0,5mm Dünne TPU Case Gel Bumper Schutz Hülle Folie Etui Tasche Cover | eBay

und hier wohl aus Spanien: FUNDA de GEL TPU FINA "ULTRA-THIN" 0,3mm TRANSPARENTE para HTC ONE 2 (M8) case | eBay

Natürlich ohne Gewähr meinerseits.
 
Ich mag grundsätzlich alles mit Ziehlaschen nicht, ich find das Handling doof und früher oder später gehts eh immer kaputt :D.
Ich hab für mein M8 eine Tasche von "Fellschmiede" (glaube ich über Dawanda erworben). Die "normal" angebotene Hülle besteht auf einer Seite aus glattem Leder, auf der anderen aus Filz, gefüttert ist sie mit Microfleece. Dicke pro Seite ca. 3-4mm. Hab mir aber eine extra anfertigen lassen komplett aus Leder, da mir der Filzstoff nicht gefällt. Kosten waren ca. 15-20 €, genau weiß ich es nicht mehr.
 
Habe mit der Orginaltasche von Htc fürs Desire S mit Ziehlasche sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die hat 4 Jahre durchgehalten. Schade, dass HTC diese Taschen (glaub HTC PO hießen die) nicht auch für die neuen Geräte anbietet.
Die von igadgitz ähnelt denen am ehesten. da fehlt jedoch leider der magnet, der die lasche befestigt
 
hallo

ich bin auf der suche nach einer tasche mit ziehlasche wo ich das m8s inkl. der mitgelieferten schutzhülle rein bekomm. hab gesucht aber noch nix brauchbares gefunden. jemand ne idee oder selber eins?

danke schonmal
 
Hallo zusammen,

nach dem ich mit meinem Sony Z3 Compact nur Probleme hatte, bin ich jetzt auf das HTC one M8s umgestiegen. Dafür suche ich noch eine Hülle, da ich leider eher in die etwas tollpatschige Region gehöre. Was habt ihr im Einsatz, bzw. was für Empfehlungen gibt es?

Meine Favoriten sind:
Case-Mate CM030779 Tough Schutzhülle schwarz
Spigen Slim Armor Case für HTC One M8 - Gunmetal SGP10849
Hat hier vll. sogar jemand die Maße der montierten Gehäuse?



Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Thematisch passend verschoben. /Janity
Kann mir vielleicht jemand sagen ob beim M8 immer noch eine Schutzhülle zum Lieferumfang gehört? Oder wurde diese evtl. bei neueren Chargen eingespart, hat jemand in letzter Zeit eins gekauft(neu)?

Danke :)
 
Vor ca einen Monat habe ich eins gekauft da war eine Schutzhülle dabei.
 
Danke aber mittlerweile habe ich auch schon eins gekauft. Ich finde die HTC Hülle eigentlich ganz gut, sitzt fest, sieht gut aus und das Gerät ist rutschfest. Das M8 kommt mit der Hülle aber leider nur sehr zäh aus der Hosentasche. Aber ich glaube auch dass das Material nicht von besonderer Qualität ist, habe oben an der Kante schon gummi Abrieb festgestellt.

Aber eigentlich top für eine gratis Beigabe, können sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden... GO HTC! :D
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.109
Fabian321
F
Kaycee
Antworten
5
Aufrufe
3.102
Johndos
Johndos
M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.756
mfeske
M
Zurück
Oben Unten