Taschen/Skins/Cases für das Desire

Ich hab jetzt einen Shop gefunden der exakt das hat was wir wollten.. zum Shop.. und haben auch gleich eine entsprechende Tasche bestellt..

Gruss
 
hallöchen,

ich grabe das hier mal aus, weil ich eine schlankes cover suche, das schon noch ein wenig um die Kanten herum geht, da mein Telefon da recht viele Kratzer hat, die ich gerne überdekcen würde.
Allerdings keinen gel/soft case, da bin ich kein fan von...

Hat jemand einen Tip?

Danke
 
das case mate barely there... hatte ich damals auch... war sehr zufrieden damit...
 
Jo, das hab ich für mein altes auch gehabt, in dem Fall suche ich etwas, was noch etwas weiter rum geht...
 
ich glaube dann wirst du um ein tpu case nicht rum kommen...
 
das ist dann so weiches Zeug, oder?
Bin etwas paranoid, was Weichmacher etc. angeht - gibts keine harten Schalen, die etwas weiter rum gehen?
 
das was du meinst sind die wabbeligen hüllen... tpu ist deutlich fester aber trotzdem noch flexibel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ist oft die rede von TPU Silikon oder TPU Gel - ist dann wohl etwas lotterie, was man wirklich bekommt :-/
 
Für das Desire gibt es auch ein Alu Case. Genial. Quelle Ebay.

Gesendet von HTC Desire mit Tapatalk 2.4.8 und xMiui V
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.147
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.152
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten