Taschen und Cases für das Acer Iconia A210/A211

Ja und von Acer ist sie auch noch. Ich hab auch zuerst nach Bumpern geschaut und die kam am meisten in Frage. Hab mich dann aber doch für ein Case entschieden. Kam heute an :D
 
Tja, ich hab' wohl an der falschen Stelle gesucht. Auf die Idee bei Acer direkt zu suchen bin ich nicht gekommen. :sad:

Darf ich fragen für welche Tasche / welches Case Du Dich entschieden hast. Da wo ich gesucht hatte, habe ich noch eine gefunden, bei der keine Anschlüsse zu beachten sind, und die eigentlich sogar mit etwas "Luft" locker passen müßte:

ACER Schutzhülle »Iconia Tab W500/W501 Tasche« – OTTO–Online–Shop

Ich hab' da auch das Gerät selbst gekauft und deshalb dort zuerst gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine von Deal Extreme
Deal Extreme
Ich bestelle gern von der Seite, da es dort keine Versandkosten gibt und ich gute Erfahrungen mit der Seite habe.
Allerdings habe ich zwei Wochen gewartet, da es ja direkt aus China kommt. Aber da ich das weiß und mich darauf eingestellt habe, ist das nicht schlimm. :-D
Hier sind alle Taschen die es dort gibt: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo inviolate,

hast du auch eigene Bilder?
Ist der Verschluss per Magnet?

Besten Dank.

Martin
 
Bilder kann ich gern machen heute Abend. :-D Nein kein Magnet, das wollte ich nicht, weil ich mir schon mehrmals die EC Karte kaputt gemacht habe und das Tab kommt immer mit in der Handtasche :-D Wird mit nem Gummiband geschlossen.
 
Danke.
 
So hier kommen die Bilder von meiner Hülle. Gekauft habe ich sie bei dx.com.
Ich bin super zufrieden. Sie sitzt gut, hat die Aussparungen da wo es hingehört und ist auch super stabil. :-D
 

Anhänge

  • IMG_20130228_175642.jpg
    IMG_20130228_175642.jpg
    271 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20130228_175717.jpg
    IMG_20130228_175717.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_20130228_175738.jpg
    IMG_20130228_175738.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_20130228_175752.jpg
    IMG_20130228_175752.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_20130228_175802.jpg
    IMG_20130228_175802.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 307
Ich habe auch die selbe Hülle wie inviolate ich bin damit voll zufrieden!!
 
Danke für die Bilder.
 
Ich lauere ja immer noch auf eine Tasche mit eingebauter Tastatur (Usb oder Blauzahn, wäre mir beides recht).

Wenn Da jemand mal was findet, bitte unbedingt posten...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
In der Tat wär das nicht uninteressant. Das Archos 101 XS das ich hatte, hatte einen Cover mit Tastatur integriert, das war schon nicht schlecht - wenn das Tablet nicht so einen miesen Touchscreen gehabt hätte.
 
u.k-f schrieb:
Ich lauere ja immer noch auf eine Tasche mit eingebauter Tastatur (Usb oder Blauzahn, wäre mir beides recht).

Wenn Da jemand mal was findet, bitte unbedingt posten...

Grüsse Uwe


Ich habe eine gesehen,

Bluetooth Leder Tastatur Keyboard für Acer Iconia Tab A200 A500 A510 A700 | eBay


aber meine Bedenken sind halt, daß damit das Tab immer aufwendiger und unhandlicher wird. Für die paar E-Mails, die ich im Urlaub aus der Hotel-Lobby schreiben will reicht mir eine ganz flache Tasche um das Tab zu schützen und die Bildschirmtastatur.
 
Die gefällt mir...

Und wenn Du viel mit der Bildschirm-Tastertur schreibst, hast Du schon mal 'Hackers Keyboard' gesehen? Nutze ich, wenn ich keine Tastertur dran habe. Das ist mit den Cursor-Tasten echt praktisch...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hab mir selfmade selber eine Gebaut mit ner Tasche da ich mir eine Tasta gekauft hatte zum Tablet.
 
Könntest Du mal ein Bild posten?

Danke im voraus,

Grüsse Uwe
 
Mach ich heute Abend wenn ich wieder daheim bin.
 
u.k-f schrieb:
Die gefällt mir...

Und wenn Du viel mit der Bildschirm-Tastertur schreibst, hast Du schon mal 'Hackers Keyboard' gesehen? Nutze ich, wenn ich keine Tastertur dran habe. Das ist mit den Cursor-Tasten echt praktisch...

Grüsse Uwe

Danke für den Hinweis auf diese gute App.

Schöne Grüße

M.
 
Ich habe mir die Netbooktasche zu 4 Euro und die bluetooth-Tastatur zu 15 gekauft.


Funk-Tastatur 284920 bei Tchibo

Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, daß die mit dem Tablet funktioniert, aber die tut es ohne Probleme.
 
Manfred_01 schrieb:
Ich habe mir die Netbooktasche zu 4 Euro und die bluetooth-Tastatur zu 15 gekauft.


Funk-Tastatur 284920 bei Tchibo

Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, daß die mit dem Tablet funktioniert, aber die tut es ohne Probleme.
Die Tastatur sieht gut aus, aber ist das wirklich Bluetooth? Sprich, geht die auch ohne den kleinen USB-Dongle?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.596
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.477
Mupfnase
Mupfnase
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.302
DAC324
D
Zurück
Oben Unten