Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

@Drakonas

Danke für dein Vorschlag, ist genau das was ich Suche, aber 27€ für ´ne Handyhülle...... Nein Danke =)
 
Unicorn beetle kam heute an.
Passt gut, nicht zu groß oder zu klein, sieht gut aus, ist sehr schmal, die otterbox hatte viel dicker aufgetragen.
Farbe ist schön, alle Ports gut zugänglich.
Allerdings ist das Material extrem hart. Ist kaum flexibel, daher ist es recht schwer, das Handy in das case zu legen und vor allem wieder raus zu holen. Ich schätze aber, dass sich das mit der Zeit gibt. Je mehr man es benutzt, desto weicher sollte es werden.
Ich bin soweit zufrieden, macht genau das, was es soll, ich kann das Smartphone jetzt auch in der Werkstatt benutzen.
 
Hab mir das jetzt auch mal bestellt..in weiß/grau...

Auf den Bildern sah es ja gut aus..hoffe die Griffigkeit ist gewährleistet und nicht zu rutschig.
 
Weiss jemand, warum es das Slim Guard Case nicht in Gold gibt ?
Ich finde es nur in weiss und schwarz.
 
Gibt es zufällig Hüllen wo man Makro Linsen und so aufstecken kann.
Danke schonmal
 
Ich werde mir wohl so einen Gummibumper bestellen müssen...
Bei dem G2 hatte ich mit einer der Plastik-Hüllen trotzdem einen Display-Bruch, und selbst mit zugeklappter Ledertasche ist das Display mir ein zweites mal gebrochen, weil die Hülle zu wenig "Überstand" an den Seiten hatte...
Ich halte die ganzen Plastik-Rückseiten Schutzhüllen für Schwachsinn, denn wenn das Gerät auf die Kannte knallt ist trotzdem das Display im Arsch...
Mal beobachten das ganze, Mein G3 ist noch nicht eingetroffen ^^
 
Habe noch Case über schau mal in den Marktplatz. Kann dir das Case mate tough case empfehlen.
 
Hallo,

nachdem ich nun glücklicher Besitzer eines G3 bin suche ich die passende Hülle. In diesem Thread habe ich leider nichts gefunden. Es sollte ungefähr so aussehen

Tasche Case Cover Schutz Hülle Bumper für LG G3 Rot | eBay

aber es sollte ein sehr weiches Material sein. Bei Ebay sehen sie alle sehr hart aus.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem Slim Guard Case? Habs mir jetzt gekauft und hab etwas sorge wegen dem Display. Das Case steht ja null über am Rand, somit hat der Display keinen Schutz beim Sturz, denk ich.
 
Ich benutze das Circle Case von LG.
Der Deckel leiert nicht aus, hab es seit Release und klappt immer wieder ganz zu.
Schon mehrmals runtergefallen und KEIN SCHADEN genommen oder auseinander gegangen. TOP!

CONTRA: je öfter man das Case entfernt, desto mehr Schaden nimmt der Rahmen vom G3. Bei mir hat sich die Silberschicht unten und oben fast komplett abgelöst.
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.713
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.330
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
905
LZ_
L
Zurück
Oben Unten