Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

StevenStiffler

StevenStiffler

Ambitioniertes Mitglied
13
fitbag bietet ab sofort auch schon Taschen an, hab gleich eine in Alcantara bestellt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: christan
also dafür dass das N4 nur 0,8mm breiter ist, könnte es auch in die Tasche vom Gnex passen
 
StevenStiffler schrieb:
fitbag bietet ab sofort auch schon Taschen an, hab gleich eine in Alcantara bestellt ;-)

Woher weißt du das? Würde mir ja gerne die Android-Tasche aus Alcantara bestellen, aber man hat ja bei den Handymodellen keine Klickauswahl sondern manuelles Eintippen :blink:
 
Hab dort via Mail angefragt, musst als Modell einfach LG Nexus 4 angeben.
 
Ich hätte gern ein Flip Cover wie beim GSIII. Das würde mir reichen. Aber ob's da was originales Seitens LG/Google geben wird?
 
es ist die rede von einem Bumper für das Phone
 
Ich bin dieses mal wirklich geneigt das Nexus ohne Hülle zu verwenden. Es spricht mich vom Design und Farbgebung sehr an. Auch das was der Google Entwickler bei dem Video von The Verge gesagt hat finde ich klasse und will genutzt werden. (Anm. d. Rd.: Er sprach davon, dass sie das Gerät perfekt auf das Handling abgestimmt haben wie z.B. das Verwenden der Wisch-Gesten).

Trotzdem wird es wohl eine Fitbag-Tasche werden. Man weiß nie wofür man die mal braucht :)
 
Sehe ich genau so, werde es auch erstmalig ohne Hülle verwenden.
 
Gibt es für die Nexus Serien viel Zubehör?
vor allem in guter Qualität?

Nicht das es so ist wie bei meinem alten S1 wo es kaum gutes Zubehör gab.

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
Geh doch mal auf Amazon und gib Galaxy Nexus ein ;)

mMn gibts sehr vieles und auch gutes Zubehör dafür :p
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Ihr wollt ein glashandy ohne huelle verwenden???
 
Moin zusammen,

schlechte Neuigkeiten:

Nach Aussage von Otterbox wird es wohl (nach aktuellem Stand) kein Case geben....:thumbdn:

Na vielleicht liefert Case-Mate ja was. E-Mail Anfrage läuft....:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
DerMächtigeSchmops;4384422 schrieb:
Ihr wollt ein glashandy ohne huelle verwenden???

Man soll den Glaseffekt/das Glas ja auch sehen, sonst lohnt sich das ja nicht ;) Tasche ja, hülle nein

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komische Frage vielleicht aber angenommen ich benutze ein Case und will dazu noch ne Tasche, passt das Ding dann zusätzlich in die Tasche rein (wenn ich N4 angebe) oder muss ich bei der Bestellung noch irgend ne extra Information geben?
 
Welche Golla Taschen passen denn? Jemand mit 4,7" Display ums zu messen?

Danke
 
Ich hab ein one x was brauchst für Maße ? Hab irgendwo ne Tasche für mein one x wo es mit TPU Case rein passt :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
X und Y in cm oder mm ;)
 
OK Moment :)
Edith: nach oben 146mm und breite 81mm. Hier ist auch ein Foto ,handelt sich glaub um eine S3 Tasche :
tu8ehu4e.jpg
der Fleck kommt vom gekritzel meiner Schwester sry dafür :)
Edit 2:hab bis nach ganz oben gemessen also auch wo es schmaler wird.

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: just_me
Ich werde es wahrscheinlich ohne Hülle/Tasche benutzen, mein Galaxy Nexus sieht auch nach fast einem Jahr ohne noch relativ gut aus.
Nur folgende Displayschutzfolie hab ich mal vorbestellt: http://goo.gl/VB8En
War die einzige, die ich gefunden habe.
 
Würde so ein Induktionsladegerät überhaupt durch eine Hülle hindurch funktionieren? Das fügt ja ein bisschen zu überbrückende Entfernung und Abschirmung hinzu.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.603
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.003
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.874
cramu
C
Zurück
Oben Unten