Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.885
Hallo,

werdet Ihr irgendwelche Schutzhüllen oder Taschen für das Nexus 6 benutzen? Welche ist denn Euer Favorit?

Viele Grüße
Handymeister
 
Werde mir eher die spigen Hüllen anschauen.
 
Bei mir wirds wieder n fitbag
 
Schutzfolie bzw Glas vorne und ne spigen bzw fitbag dazu.
 
So werde ich das auch machen, spigen mit Folie, oder wie bisher immer ne fitbag

Ich habe mal beides bestellt und werde testen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf etsy gibt es echt coole.
 
Ich bräuchte eine Entscheidungshilfe bezüglich fitbag Taschen.
Hat bzw. hatte einer von euch eine der beiden Taschen (oder beide) und kann mir eine empfehlen?

fitbag jive grau
fitbag alcantara schwarz

Ich habe gehört das Alcantara soll recht schnell abnutzen, stimmt das?

Danke :smile:
 
Ich hatte die Alcantara Tasche 3 Jahre und sie sieht immer noch gut aus.
 
Ich hatte für das Galaxy S3 auch die hellgraue Alcantara fitbag mit Androiden drauf und die sieht fast aus wie neu. Wenn sie mal dreckig war -> ab in die Waschmaschine und danach saß sie wieder etwas straffer. Die Qualität ist echt gut (dem hohen Preis entsprechend).

Aber da mich mit der Zeit das Rausgezuppel genervt hat, nutze ich das Handy jetzt "naked".
 
So, ich habe mich jetzt für die FitBag aus Alcantara in Schwarz entschieden.
Werde euch natürlich berichten wie Sie aufs Smartphone passt. (falls dieses überhaupt noch irgendwann ankommt :biggrin: )
 
Bei mir sind auch fitbag und spigen da. Nur das Gerät nicht :rolleyes:
 
Spigen case nexus 6:
Metallized Buttons / neo hybrid Dante red heute angekommen.

Gab's für um die 25€ bei Amazon zu bestellen.

Hülle passt wie immer perfekt. Das Gerät wird minimal größer, so daß das Schreiben nur mit der rechten Hand gar nicht mehr geht. Der Rahmen kommt mir ein wenig rutschfester als ohne die Hülle vor, das ist schonmal ganz gut. Aber die Rückseite ist ziemlich glatt um nicht zu sagen rutschig.

Optisch gefällt sie mir gut, ausser das oben beim mittlerweile großen Kopfhörer Stecker zuviel roter Rahmen verbaut wurde.
Aussparungen für Logo und Kamera sind dagegen gelungen.
Die tasten rechts lassen sich mmn sogar besser bedienen als vorher. Falls Bilder gewünscht werden, bitte Info per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: adl und djgholum
mumbi Flip Case Motorola Nexus 6 Tasche

Die hatte ich schon bei meinem Moto X und bin für den Preis für die Qualität absolut zufrieden.
Flipcase is aber geschmacksache, man mags oder mags nich.... :rolleyes2:
 
Bei Stilgut gibt es jetzt auch die erste Hülle für's Nexus 6

StilGut - Handyhülle für Google Nexus 6 "Book Type" aus Leder mit Clip

Werde aber erst mal warten, bis da mehr Auswahl (Farbe oder Modelle) vorhanden ist.

Bin bisher mit meiner Spigen Ultra Hybrid bestens bedient

Spigen Nexus 6 Case Ultra Hybrid | Spigen

Zusätzlich hab ich noch die Fitbag Tasche. Wobei die diesmal recht großzügig geschnitten ausfällt.

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original: Amazon.de: Elektronik
 
Gummiertes schmales case mit aus geschnittenem nexus Logo, hätte was....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
747
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten