Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

HTC schrieb:
Habe anscheinend durch den Verschluss der Stilgut Tasche Microkratzer am Rand meine Galaxy Note bekommen. Kann dass noch jemand bestätigen?

Oder mal nachgucken ob dass bei Ihm auch der Fall Ist. Also mal ins Licht halten und überprüfen.

Kommt mir selber etwas komisch vor da der Verschluss ja auch nochmals extra gepolstert Ist.

Negativ. Nutze die Stilgut Tasche schon einige Monate, hab aber keine Kratzer an der Stelle des verschlusses

gesendet von meinem galaktischem "Note"itzblock
 
Geht auch gut :AIV ... get connected.

verstärkter Rücken
Haltebänder
umlaufender Reißverschluß
12.99€

als Version ...472 mit Gürtelschlaufe
 
Hat hier jemand diesen Schutz:

Aluminum Alloy Klinge Metallrahmen Bumper Tasche Samsung Galaxy Note N7000 (SV) | eBay

Ob das Alu nicht irgendwo doch am Handy aufliegt und es aufscheuert? Liegt ja nicht rundum in Gummi. Könnte mir vorstellen, dass es gerade beim Hinsetzen in der Hosentasche irgendwo anliegt.

Taugt das denn was?

Ich mag keine Etuis oder Klapp-Taschen, will direkt das Display sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:21 Uhr wurde um 01:49 Uhr ergänzt:

Das ist ja cool:

SAMSUNG GALAXY NOTE N7000 fit HARD BRUSH METAL CASE ALUMINIUM COVER Black AUS | eBay

Leider finde ich keine Pics von vorne. Ist kein einfacher Akku-Deckel, schaut genau hin! Umschließt den Rand.

Hat das hier wer?
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Zuletzt bearbeitet:
Leder-Hülle von Yoobao, empfohlen von Gabi 2 vor einigen Monaten

Hallo,

nur der Vollständigkeit halber: ich habe diese Hülle seit Monaten und finde sie sehr gut.... habe aber jetzt vor Kurzem ein Manko festgestellt: im Hüllendeckel ist ein Magnet versteckt, von dem ich nichts in der Beschreibung gelesen hatte. Im Winter trage ich jetzt eine andere Jacke und habe dabei meine EC-Karte und das note in derselben Innentasche.

Und was passierte: die EC-Karte wurde durch den Magneten zerstört. Sogar zweimal! (die Ersatzkarte auch)

Dies nur als Hinweis, da das Angebot bei ebay sowieso ausgelaufen ist, aber diese Tasche (oder ähnliche) wird es ja überall geben.

VG script

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

ich habe mich gestern in den 105 Seiten durchgeschlagen und noch mal selbst viel bei ebay geschaut und habe ein paar interessante Kandidaten könnt ihr mir noch jetzt so eine Empfehlung geben? :) Ich will dieses mal einen "Bumper" oder wie auch immer haben bloß kein Flip weil das doch irgendwie nervt auf dauer umzuklappen (habe einmal das original Samsung Flip Cover und ein Leder Flip Cover)

Ich würde mich freuen wenn es weitesgehend SO (also die Maße nicht viel fetter machen) bleibt wie es momentan ist von daher folgende Kandidaten :)


Schutz Hülle für Samsung Galaxy Note N7000 Cover Case Tasche Bumper schwarz | eBay
Das wurde schon mal empfohlen was mir gefällt es ist matt, jedoch scheinen die Knöpfe drunter zu sein :S und das wäre so schade dann muss man mit Gewalt drücken zumindest am Anfang etwas nervig

Ultra-Thin Schutz-Hülle Weiß für Samsung Galaxy Note N7000 TPU Cover Case Tasche | eBay
dann das hier (mein Note ist weiß) daher würde das sogar ganz angenehm aussehen glaube ich und dabei matt denn am meisten mag ich nicht diese Bumper die durchsichtig sind

als letzten habe ich noch diesen Kandidaten aufgrund der Sicherheit glaube ich wäre der auch nicht schlecht doch sieht danach das Note zum Kotzen aus und ist bestimmt ne menge breiter vorallem diese Ecken werden merkwürdig in der Hosentasche sein
SAMSUNG GALAXY NOTE N7000 i9220 SCHUTZ HÜLLE MESH HART CASE TASCHE COVER GRÜN | eBay


Was sagt ihr was würde sich lohnen bzw besseren Schutz bieten das erste oder das zweite, da ich vom ersten ja positives Feedback gehört hatte aber zum zweiten es glaub ich noch gar nichts gibt. Danke im voraus.

Gruß
Sanj3k
 
Zuletzt bearbeitet:
Stilgut für Note

Schützt den Screen auch und ist auch unterwegs handhabbar
 
Bernd35 schrieb:
Stilgut für Note

Schützt den Screen auch und ist auch unterwegs handhabbar

Also ich habe extra geschrieben kein Stilgut oder Flip überhaupt dieses "eingepackte" nervt mich nur und irgendwie so horizontal aufstellen werde ich das note auch nie.

Deswegen will ich ein Bumber der auch meinen ganzen Rahmen komplett schluckt weil mein Note ein Sturz mit erlebt hat und eine Ecke vom Rahmen bisschen gelitten hat (mit dem Flipcover)

Gruß
Sanj3k
 
Dem ersten würde ich höheren Schutz zutrauen, das zweite sieht schicke aus.
Versuch macht kluch. Zumal der Preis ja zu verschmerzen ist.

getapatalked mit meinem Note
 
Sanj3k schrieb:
Also ich habe extra geschrieben kein Stilgut oder Flip überhaupt dieses "eingepackte" nervt mich nur und irgendwie so horizontal aufstellen werde ich das note auch nie.

Deswegen will ich ein Bumber der auch meinen ganzen Rahmen komplett schluckt weil mein Note ein Sturz mit erlebt hat und eine Ecke vom Rahmen bisschen gelitten hat (mit dem Flipcover)

Gruß
Sanj3k

Stelle meins nie auf...
Kann dich trösten, habe den Bumper anstatt dem Plastik in die Stilgut eingefummelt, weil das Innere gebrochen war; sieht gut aus und schützt auch die Kompletten Kanten ...(Deckel blieb orginal, wurde nur mit Föhn etwas erwärmt, um Verschluss LEICHT zu korrigieren)
Wollte hier bloß nicht mit 2 Seiten Anweisung nerven...
habe das jetzt seit ca 11 Monaten und bin sehr zufrieden.
also:
Innen und außen-Beklebung langsam abziehen, Bumper mit den losen "Lappen" neu bekleben (mit etwas Pattex und dünnem Doppelklebeband nachhelfen, Alles zuklappen, überflüssiges am Bumper mit viel Überlegung und Einweg-Skalpell korrigieren.
Mit etwas Geschick und wenig Ungeduld schaffst Du es.

Und nun das beste:
meinen Bumper werde ich bei "der nächsten Stilgut" wieder verwenden können, in ca 1 Jahr wenn alles zu abgenutzt erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Das ist doch ein Witz heute der Bumper angekommen aber z.B. Ladekabel passt nicht mal rein.... Jedes mal rausnehmen wird ja schön zum kotzen sein... Die Aussparung für den Micro USB Schlitz ist "genug" er kommt rein aber dann wird ja dieses Plastik vom Ladekabel was ja breiter ist und dann auf den Bumper drückt und geht deswegen nicht weiter rein... Gibt es Micro USB Kabel die "ganz lang" sind? also wo nicht sofort das Plastik hinterher kommt....
 
Sanj3k schrieb:
Das ist doch ein Witz heute der Bumper angekommen aber z.B. Ladekabel passt nicht mal rein.... Jedes mal rausnehmen wird ja schön zum kotzen sein... Die Aussparung für den Micro USB Schlitz ist "genug" er kommt rein aber dann wird ja dieses Plastik vom Ladekabel was ja breiter ist und dann auf den Bumper drückt und geht deswegen nicht weiter rein... Gibt es Micro USB Kabel die "ganz lang" sind? also wo nicht sofort das Plastik hinterher kommt....


Jedes mal rausnehmen wird ja schön zum kotzen sein...


Einweg-Skalpell und etwas Geduld und VORSICHT! Dranschneiden geht nicht!!!!!
Es gibt wenige Bumper ect welche für alles und jeden Stecker passen.
Verguss am Stecker etwas beschneiden (Einweg-Skalpell) ist die Letzte Lösung wenn garnichts hilft ...

Das ist aber schon immer so, Ich als "Bekennender Täschchen-Fetischist" wie meine Familie immer sagt, habe noch nie ein Display zerbrochen, verkratzt, oder ein Gehäuse zerstöhrt.

was ich seit 2001 schon Taschen verbessert habe bis sie mir genehm waren, ist eine Geschichte für sich.

Ich trage ja auch wegen der schädlichen Wirkung von z.B. ganz gewöhnlichem leichten transpirieren im Hochsommer auf alle mechanischen Kontakte wie Schalter, Stecker etc. mein Handy niemals in der Hosentasche, sondern in der Hemdtasche, oder am Gürtel. letzteres jedoch ungern. Jeder Gehäuseschlitz lässt wasserdampf und damit auch Körpereigene Salze eines JEDEN Menschen ins Gehäuse dringen und sich sogar auf die hochwertigsten Gold-Kontakte setzen. Lüftung wirkt dem entgegen.
(wer´s nicht glaubt soll mal eine alte Fernbedienung öffnen!
Von Cola über Handschweiß bis saucenreste, alles drin... wie in ner dreckigen Pommesbude.
Fernsehtechniker wissen das.... und kotzen oft !!!


In diesem Sinne: Frohes Basteln und wenn irgendwann das Resultat zufriedenstellend ist viel freude an Deinem Note !!!!!

Nachtrag: Stift rausziehen,
kein Bumper ist weit genug ausgeschnitten, um den Stift einfach rausziehen zu können!
Abhilfe: ohne Note am Bumper den Ausschnitt mit einer Feile (Dicke: kleiner Finger )etwas bearbeiten, wobei man die Feile genau wie den "Entnehmenden Finger hält, bis man nicht nur mit dem Kleinen Fingernagel den Stift ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos Sanj3k !
 

Anhänge

  • IMAGE_621[1].jpg
    IMAGE_621[1].jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 458
  • IMAGE_622[1].jpg
    IMAGE_622[1].jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 444
  • IMAGE_623[1].jpg
    IMAGE_623[1].jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.980
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.458
hibernd
H
Zurück
Oben Unten