Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

@Pinguinchen
Ich habe Deinen Thread jetzt mit dem von Evasion verlinkten Thread vereinigt; nur weil es immer wieder neue Taschen und Shops gibt, braucht es nicht immer wieder neue Threads zum gleichen Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
duy_ng schrieb:
Ich habe das Poetic Case über Amazon UK erhalten. Gefällt mir sehr gut!

Nach einem Jahr sind drei der vier Ecken meines auch bei Amazon.uk gekauften Poetic Cases gebrochen, obwohl ich das Tablet sicher nicht öfter als 5 mal aus dem Case entnommen habe. War definitiv das Geld nicht wert.
 
Also ich habe das Case mittlerweile auch schon fast 1 1/2 jahre und bei mir sind noch alle Ecken gut.
Mein Tablet habe ich mind. 15x rausgegeben, da ich mehrere Simkarten durchprobiert habe um den Netzempfang zu testen.

Kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen.
 
Hallo zusammen,
ja mein Poetic Case hat auch gelitten. Ecken gebrochen. Kunstlederränder abgegrabbelt. Hielt nicht das, was es am Anfang versprach!
Gruß Uwe
 
HALLO LIEBES FORUM,

endlich endlich habe ich eine neue Hülle für mein Tablet Z, passt auch für Z2, gefunden. Fast wie das Original von Sony.

Sony Xperia Z Tablet Zubehör :: MobileFun.de

Diese ist mir mit meinem Tablet Z leider runtergefallen und eine der beiden seitlichen Halterungen ist abgebrochen;
Aber das Tablet ist noch in Ordnung. Lange habe ich eine andere Hülle gesucht, natürlich mit der genialen Funktion
mit der Hülle die Sony- Dockingstation zu benutzen und genau so dünn.

Die beiden seitlichen Halterungen fehlen, das Tablet wird mit einem doppelseitigem Klebeband ca. 5 cm gehalten. Sonst ist fast alles gleich mit dem Original.

Kosten mit Versand 25,48 €, Lieferzeit 4 Tage, alles bestens.

Beste Grüße
D I E T E R

(sehe gerade in weiß ist das Tablet 4,40 € preiswerter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche kleine, unauffällige Umhängetasche könntet ihr empfehlen?...

- mit gepolstertem Innenfach für das Z, also zumindest 27cm Länge
- mit Platz f. WasserFlasche von 0,5-0,7 L: deswegen entweder Hochformat oder außen extra Fach/Platz f. Flasche

Ich meine so eine wie die "Jack Wolfskin Gadgetary Tasche", bei der blöderweise das Innenfach f. ein Tablet 27cm zu klein ist:
Jack Wolfskin GADGETARY Umhängetasche - JACK WOLFSKIN

Wer hat nen guten Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
825
mi.to
mi.to
Razorius
Antworten
9
Aufrufe
3.501
TheBrad
TheBrad
2
Antworten
10
Aufrufe
6.357
244172
2
Zurück
Oben Unten