Taschenlampe für Speed

Luemel

Luemel

Dauergast
124
Nabend, bevor ich mich auf mache und wahllos irgendwelche Taschenlampenapps teste wollte ich mal fragen ob einer eine App kennt die die Flash Led des Speeds als Taschenlampenersatz nutzen kann?

Mfg
 
Color Flashlight im Market klappt sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: PD2715 und Luemel
jop, du kannst das APP Flashlight im market finden ...

damit kannst du als widget ein taschenlampensymbo auf einen deiner homescreens legen und damit das LED licht ansprechen ...

app is gratis und mach was es soll ...
 
Tiny Flashlight funktioniert richtig gut...und die LED ist dann auch mega hell!
 
  • Danke
Reaktionen: Luemel
o.O den Thread habe ich garnicht gesehen, danke für die vielen Vorschläge, color flashlight läuft schonmal gut
 
Luemel schrieb:
o.O den Thread habe ich garnicht gesehen, danke für die vielen Vorschläge, color flashlight läuft schonmal gut


Prima,

Danke für ein Danke :biggrin:

LG
Richard
 
Wobei Tiny Flashlight optisch etwas mehr hermacht :flapper:
 
Ich nutze LED Light. Hatte ich bei meinem Desire vorher auch und funkt auch mit dem LG.

Nutze die Taschenlampe aber eher selten.
 
"Disco Lights" nznznz :)
 
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Wenn ich mir die Beschreibungen durchlese bekomme verstehe ich das meistens so, dass die den Bildschirm benutzen, also bei Color Flashlight z.B. (Ist ja klar, wegen der Farbe) Oder benutzen die tatsächlich das Kameralicht? Geht das bei welchen?
 
Ja color flashlight und auch tiny flashlight nutzen die Foto LED auf der Rückseite.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: illphone
Luemel schrieb:
Nabend, bevor ich mich auf mache und wahllos irgendwelche Taschenlampenapps teste wollte ich mal fragen ob einer eine App kennt die die Flash Led des Speeds als Taschenlampenersatz nutzen kann?

Mfg


Die tiny Flashlight kann ich empfehlen
 
Habt ihr auch das Problem, dass flash LED manchmal nicht funktioniert? Das Problem hab ich seit einpaar Tage...
 
Ne., kann ich bei mir nicht feststellen
 
Bei mir geht seit einiger Zeit die Flashlight-Ansteuerung nicht mehr über Tiny Flashlight. Lag das an einem Update?
Funktioniert die App bei euch?

Beim Anlegen des Widgets sagt er mir auch, dass er keine Hardware-Lampe finden würde...:blink:



Mit meiner Kamera-App funktioniert die LED noch. Hardware-Defekt schließe ich also aus.

Benutze LG-Stock-Rom...
 
MBPepperman schrieb:
Bei mir geht seit einiger Zeit die Flashlight-Ansteuerung nicht mehr über Tiny Flashlight. Lag das an einem Update?
Funktioniert die App bei euch?

Benutze LG-Stock-Rom...

Hi, habe es gerade installiert. Funktioniert einwandfrei.
Im Zweifel nochmal deinstallieren und neu draufhauen..... ansonsten ... hast Du etwas gelöscht, oder verschoben?
 
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman
Geht bei mir auch ohne Probleme.
Auch Stock-Rom.
 
Tozupi schrieb:
Hi, habe es gerade installiert. Funktioniert einwandfrei.
Im Zweifel nochmal deinstallieren und neu draufhauen..... ansonsten ... hast Du etwas gelöscht, oder verschoben?


Re-install war die Lösung! Danke! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
G
Antworten
4
Aufrufe
1.157
kf123
kf123
P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten