1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taschenlampe im Hub installiert, aber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von silvermaster, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silvermaster, 12.02.2012 #1
    silvermaster

    silvermaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    hallo freunde!

    erstmal ein newbie hallo an alle...
    seit zwei Tagen nenn ich ein HTC mein eigen und bin sehr angetan von diesem Ding. Hab vorher das Sony Xperia 10 in Besitz bis es seinen Geist aufgab und als vergleich dazu ist das Wildfire um Ecken besser.
    Nun aber zum Problem:

    Ich habe mir die Taschenlampe zu Testzwecken im HTC Hub installiert...nur finde ich sie nirgends. Weder unter Anwendungen noch sonstwo.
    Und das komische ist, im Hub steht unten bei Taschenlampe installiert und dort wo sonst deinstallieren und Details stehen sollte scheint Abbrechen auf, das was ich aber nicht anklicken kann.
    Also ein etwas seltsamer Bug wenn überhaupt aber vielleich weiss jemand rat für dieses Problem.
    Ich möchte mich schon mal für Antworten bedanken

    greeze
    silvermaster

    HTC Wildfire S
    Android Version: 2.3.3
    HTC Sense Version: 2.1
    Software Nr.: 1.33.401.3
     
  2. silvermaster, 22.02.2012 #2
    silvermaster

    silvermaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    hat sich bereits erledigt...danke:thumbsup:
     
  3. Skyliner, 22.02.2012 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Alles Klar :thumbup:

    Dann kann ja hier wieder zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen