Taschenlampe nervt!

T

tyson

Stammgast
19
hallo leute mich nervt tierisch das blitzlicht bzw. die taschenlampe von unserem wf vor der benutzung wird einem erstmal die 3 helligkeitsstufen vorgeführt nur das kenne ich jetzt nach gefühlten 1000000. ich weiss diese vorführung ist eigentlich nur nach dem 1. start, aber leider resetet sich die app wieder wenn ich das handy an die ladestation hänge und das passiert jeden abend. gibt es denn eine gute alternative bzw. lösung? hatte gestern das desire z in der hand und die hat auch die htc taschenlampe nur diese ist sofort einsatzbereit und schaut auch viiiiiel besser aus.
 
Was meinst du mit viel besser aussehen?
Licht ist Licht und wie das auf Screen aussieht ist doch vollkommen egal. Da kann von mir auch ein Lagerfeuer oder Kerze brennen.

Das die drei Stufen angewählt werden beim Start ist zwar störend aber die 3 Sekunden. :D Dafür nutze ich die allerdings auch recht selten.
 
...da hast du genau das richtige gesagt, du benutzt sie kaum. ich benutze sie täglich und da nerven auch diese 3 sekunden...
 
Oh ja mich nerven diese 3 Sekunden auch tierisch.
Ich nutze die Taschenlampe nur kurz, um mal schnell was nachzuschauen.
Dann ist es schon ärgerlich, wenn man warten muss.
Wenn wir glück haben, machen sie es mit Froyo besser.
 
im market gibts doch einige. Schon alle probiert?
 
Mir ging es auch so.
Hab dann diverse Taschenlampen Apps durchprobiert und hab jetzt:
Tiny Flashlight + LED von Nikolay Ananiev (kostenlos)
Da ist dann ein Widget dabei mit dem man sofort die Funzel anmachen kann.
Ist dann zwar nur die mittlere Helligkeitsstufe (glaube ich), aber immerhin sofort Licht.
 
Ich war mir eigentlich sicher, als ich die Taschenlampe nach Erhalt des Gerätes ausprobiert hatte, waren da keine 3 Stufen, nur an/aus. Hab's eben nochmal probiert, und auch die Demo, und zwar nach jedem Programmstart.

Spinn' ich jetzt total, oder gab's (vielleicht in einer älteren Firmware) wirklich mal eine andere Taschenlampe?
 
Hab jetzt mein 2. Wildfire - war immer so. ;)
 
Habe seit gestern Abend Wildpuzzle 8.0.11 mit Froyo drauf. Dort ist eine andere Taschenlampe drauf, die keine Demo mehr hat und sofort funktioniert. :thumbsup:
Ob es allerdings allgemein bei Froyo so ist, oder am custom ROM liegt, kann ich nicht sagen.
 
mir ist die demo nicht mal aufgefallen...

aber danke, ich habe gerade ein neues feature gelernt :)

und ja, ich kann nochvollziehen, dass das einen nervt, wenn man lampe häufig nutzt. dafür finde ich die umsetzung der lampensteuerung (drehen rechst / links) echt praktisch
 

Ähnliche Themen

G
  • Grebulonier
Antworten
3
Aufrufe
1.755
Grebulonier
G
Zurück
Oben Unten