1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. owl1983, 05.01.2017 #1
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo,

    ich suche eine App, mit der ich per Power-Button, das Flashlight aktivieren kann und somit schnell mein Handy als Taschenlampe umfunktionieren kann. Ich habe ein Huawei Nova.
    Ich habe schon die App "ClickLight" und "Power-Taste Taschenlampe" ausprobiert. Beide funktionieren zwar anfangs, aber wenn das Handy dann mal lange nicht benutzt wurde, funktionieren die Apps auch nicht mehr. Es scheint fast so, als würden die Apps nach einer gewissen Zeit automatisch deaktiviert bzw. sind eingeschlafen,

    Könnt ihr mir helfen oder eine andere App empfehlen?

    Gruß und Dank
    owl
     
  2. Fünfender, 05.01.2017 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,457
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hast du die Apps geschützt?
     
  3. owl1983, 05.01.2017 #3
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Nein (nicht, dass ich wüsste).
    muss ich das?
    Und was heißt genau schützen und wo mache ich das?
     
  4. Fünfender, 05.01.2017 #4
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,457
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Entweder direkt unter "Einstellungen" oder "Einstellungen" - "Akku".
     

Diese Seite empfehlen