Suche "Taschenlampe" über Power-Button

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich per Power-Button, das Flashlight aktivieren kann und somit schnell mein Handy als Taschenlampe umfunktionieren kann. Ich habe ein Huawei Nova.
Ich habe schon die App "ClickLight" und "Power-Taste Taschenlampe" ausprobiert. Beide funktionieren zwar anfangs, aber wenn das Handy dann mal lange nicht benutzt wurde, funktionieren die Apps auch nicht mehr. Es scheint fast so, als würden die Apps nach einer gewissen Zeit automatisch deaktiviert bzw. sind eingeschlafen,

Könnt ihr mir helfen oder eine andere App empfehlen?

Gruß und Dank
owl
 
Hast du die Apps geschützt?
 
Nein (nicht, dass ich wüsste).
muss ich das?
Und was heißt genau schützen und wo mache ich das?
 
Entweder direkt unter "Einstellungen" oder "Einstellungen" - "Akku".
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
211
schdrag
S
C
Antworten
2
Aufrufe
269
cbpanther1
C
D
Antworten
2
Aufrufe
96
dani d.
D
Zurück
Oben Unten