Taschenlampe?

P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

habe seit diesem Monat auch das Note, soweit zufrieden. Aber irgendwie vermisse ich die "Taschenlampe". Kenne das von meinem wildfire, dass sowas mit bei ist.

Danke schon mal
 
Gibt ein Taschenlampen-Widget. Mehr solltest du nicht brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: frankymusik
Tatsache, hab das widget echt übersehen.

danke
 
Bei mir reagiert das Widget manchmal nicht mehr. Dann hilft nur entfernen und nochmal auf den homescreen legen.
 
Es gibt zig Apps dafür im Market,die selbst die ausgefallensten Bedürfnisse befriedigen sollten.
 
snutzer schrieb:
Bei mir reagiert das Widget manchmal nicht mehr. Dann hilft nur entfernen und nochmal auf den homescreen legen.

Same here...

ein neustart behebt das problem auch. irgendwie geht bei mir die vermutung dahingehend, dass wenn man den foto und flash verwendet in irgendeiner konstellation das widget nicht mehr geht...
 

Ähnliche Themen

D
  • daddy321
Antworten
13
Aufrufe
3.755
daddy321
D
R
Antworten
11
Aufrufe
21.982
frank_m
frank_m
K
Antworten
43
Aufrufe
9.061
altae
A
Zurück
Oben Unten