1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nightdancer, 13.04.2011 #1
    nightdancer

    nightdancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo an die Community! Ich bin neu hier im Forum und mache hier nach einer erfolglos verlaufenen Suche meinen ersten Beitrag.

    Ich weiß, daß es auf dem alten HTC Desire eine im System integrierte Taschenlampen-App von HTC gibt. Ich wollte mal an die stolzen Besitzer hier im Forum die Frage richten, ob das Desire S (wegen neuer Version von Android und Sense) diese Funktion auch noch von Haus aus besitzt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. KuekenMcNugget, 13.04.2011 #2
    KuekenMcNugget

    KuekenMcNugget Neuer Benutzer

    Ja das Desire S besitzt auch einen Taschenlampen-App.
     
    nightdancer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen